wer hat erfahrungen mit wobenzym???

0 Antworten

Wobenzym bei Bluterguss?

Meine mutter meinte das bei einem Bluterguss die volle Dröhnung Wobenzym P hilft, so geht es schneller weg, stimmt das? Bluterguss ist ziemlich groß, spüre ihn aber nicht mehr so doll, dennoch noch angeschwollen, sodass ich nicht nächste woche in die reiterferien darf, deswegen möchte ich jetzt wobenzym nehmen, damit es bis zum Ende der Woche weg ist, könnte es klappen?

Soll ich dann wirklich morgens 10 abends un mittags 10 stück nehmen?

...zur Frage

Arterienverkalkung mit mms oder cdsplus auflösen?

Wer hat Erfahrungen mit mms oder cdsplus( was eigentlich dasselbe ist) bei Arterienverkalkung oder Verstopfung?Habe einige male gelesen das es Menschen gab die damit ihre Arterienverkalkung vollkommen rückgängig machen konnten.Nur leider nie die genaue Anwendung die sie dabei hantiert haben.Sprich die Dosierung genau, wie lange und was sie noch ganzheitlich dazu gemacht haben um ihre Arterien wieder gesund zu kriegen.Ich suche seit Monaten jemand der mir mal genau erklären könnte wie man dazu mms genau anwenden muss um diesen Erfolg erreichen zu können.

...zur Frage

Welche Physiotherapie macht speziell Triggerpunkttherapie?Berlin?

Hat jemand Erfahrungen mit einer Physiotherapie die speziell Triggerpunkttherapie macht, bzw. da auch Erfahrungen hat. Ich suche nördlich in Berlin und Umland.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit rohen Pilzen?

Manche Speisepilze wie Shi Take und Austernpilz sollen auch roh essbar sein. Ich habe einen sensiblen Darm und traue mich nicht so recht. Hat jemand Erfahrungen mit rohen Pilzen?

...zur Frage

Medikamenten-Verträglichkeit: Wobenzym / Biotin

Gibt es zwischen Wobenzym und Biotin und Magnesium eine Medikamentenunverträglichkeit, so daß evtl. auf eins der Medikamente verzichtet werden muß?

...zur Frage

Kinesiotape bei Muskelschmerzen?

Kann ein Kinesiotape bei Muskelschmerzen helfen, wer hat Erfahrungen damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?