Wer hat Erfahrungen mit Taxotere?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich (Mann mit Brustkrebs) bekomme dzt. FEC als Chemo, noch 3 Mal, danach folgt Taxotere, kann also erst ab Anfang November darüber berichten. Ein Forum, das ich Dir zum schmökern empfehlen kann, ist www.krebs-kompass.org.

Generell gilt: Wie jemand auf Chemos reagiert, ist sehr individuell, das wirst Du auch in dem Forum erlesen können.

Mittlerweile habe ich 4 x FEC fast ohne Nebenwirkungen bekommen (nur vermehrt Aufstoßen) und vor 3 Tagen das 1. Mal Taxotere. Bisher keine Nebenwirkung :-) Drei weitere werden folgen, im Abstand von 3 Wochen.

0
@roobert

Update: Habe nun 2 x Taxotere intus und nach wie vor kaum Nebenwirkungen. Ein paar Tage nachher für 4, 5 Tage leichtes Zwicken im Bauch, ein Hauch von Knochenschmerzen und etwas beleidigte Nasenschleimhaut. Aber insgesamt kaum der Rede wert ... Morgen kommt Taxotere Nr. 3, die vorletzte.

0

Was möchtest Du wissen?