Wer hat Erfahrungen mit Sitzen auf einem Ballkissen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Ich habe allerdings keinen Pezi-Ball im Büro sondern zuhause. Das Sitzen auf dem Ball erfordert eine aufrechte Körperhaltung, ansonsten verlierst du schnell das Gleichgewicht. Somit hast du eine wesentliche bessere Sitzhaltung als auf einem Stuhl. Zwischenzeitlich mache ich noch kleine Gymnastikübungen auf dem Ball. Das ist im Büro wahrscheinlich etwas schwierig. Seitdemj ich den Ball habe, habe ich viel weniger Rückenschmerzen.

Ich habe im Büro, bin allerdings selbstständig auch einen Ball zum Sitzen. Was ich mache ist, dass ich eine Zeit auf meinem Bürostuhl sitze und dann wieder einige Zerit auf dem Ball und das den ganzen Tag im Wechsel. Für mich ist das eine gute Variante, da ich mich zwischenzeitlich dadurch viel mehr bewege, als wenn ich von morgens bis abends auf meinem Bürostuhl sitze.

Wer kennt die hCG Diät und welche Erfahrungen wurden damit gemacht?

Gestern wurde ich von unserer Apothekerin überfallen mit einem begeisternden Bericht über die hCG Diät und sie hat mir auch gleich eine Broschüre in die Hand gedrückt.

Das Einzige, was ich bis jetzt verstanden habe ist, dass da wohl Produkte von TVM Plus mit im Spiel sind, was mir überhaupt nichts sagt.

Da meine Mitarbeiter zur Zeit im frühjahrlichen Abnehm-Wahn sind (von der Krautsuppen-Diät bis hin zur irgendwelchen Nahrungsergänzungsmitteln) habe ich die Broschüre mal mitgenommen, zumal diese Diät auch für Adipositas-Patienten empfohlen wird, mit denen ich häufig zu tun habe.

Nun würde ich gerne von mehr darüber erfahren von Anwendern, die vielleicht selbst Erfahrungen damit gesammelt haben - egal ob positive oder negative. Bin an allen Erfahrungen interessiert.

...zur Frage

Ist japanisches Heilpflanzenöl zu empfehlen um die Nase frei zu halten?

Hallo

Bekomme schlecht Luft und überlege mir so ein Öl zu kaufen weil es mir empfohlen wurde.