Wer hat Erfahrungen mit Neurexan?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es mich selbst interessierte, habe ich eben unter "Neurexan Erfahrungen" gegoogelt. Der Tenor ist: wirkt gut bis nicht, keine Nebenwirkungen, keine Erstverschlimmerung.

Ein mir nahestehender Mensch hatte am ersten Tag, wo man ja 12 x 1 Tablette nehmen soll, eine wahre Wunderwirkung (obwohl er dem Medikament gegenüber eher negativ eingestellt war). Dieses Wunder ließ sich durch 3 x 1 Tablette tägl. nicht fortsetzen. Aber das ist eine sehr persönliche Erfahrung.

Mein Rat: probier es aus! Nach einer Packung solltest Du Dir ein eigenes Urteil bilden können. Vor Nebenwirkungen und Erstverschlimmerung solltest Du Dich nicht fürchten. Gegner der Homöopathie behaupten ja sogar, homöopathische Mittel seien sowohl wirkungs- als auch nebenwirkungsfrei, also absolut wirkungslos...

Hier ein Link mit weiteren Erfahrungen: http://www.sanego.de/Medikamente/Neurexan/

Was möchtest Du wissen?