Wer hat Erfahrungen mit Manuia?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss das Zeug wohl länger nehmen, um eine Wirkung zu spüren. Ein paar Tage nutzen jedenfalls nichts - so meine Erfahrung. In der Regel brauchen solche homöpathischen Mittel ja ca 4 Wochen, bis man eine Wirkung merken - wenn überhaupt. So lange hält man aber bei Nervosität wohl kaum durch.

Kann ich mit diesen Diagnosen Anspruch auf einen Behindertenschein einreichen?

-beginnende Schizophrenie(Schizophrenia simplex) ( Unruhe, Depression, Angst, Denk- und Konzentrationsstörungen und Sorgen) Sehr starke Konzentrationsstörungen und ein schlechteres Gedächtnis. -Hypochondrie -Depression -Asperger(Selbstdiagnose Asperger Wert 126/200 Du bist sehr wahrscheinlich ein Aspie. Weiß wer ob das Pregnenolon gegen die Frühsymptome der Schizophrenie hilft. Also hat wer selbst Erfahrungen mit dem Medikament gemacht?

...zur Frage

Wer hatte unmittelbar nach der Amalgam entfernung Beschwerden?

                      Hallo,

Ich hatte vor 3 Tagen meine erste Sitzung zur Amalgam Enfernung ( 2 Zähne) da ich leider sehr viel Amalgam in den Zähnen habe,dauert es ein paar Monate. Nach der ersten Sitzung der Entfernung hatte ich plötzlich Schwindel,nach 2 Tagen hatte ich folgende Beschwerden,starke Muskelschmerzen,innere Unruhe,Abgeschlagenheit, innerliches frieren,Gerreiztheit. Diese Beschwerden hatte ich schon öfters,aber nicht so Ausgeprägt. Eine Qecksilberallergie habe ich auch,sowie Allergisches u. Bronchial Asthma. Ich wollte heute eine Testung machen ob ich Qecksilber im Körper habe,meine Hausärztin sagte das sei unnötig,weil sich auf jedem fall bei der Entfernung des Amalgams Qecksilber in meinem Körper befindet,sie empfahl mir nach Beseitigung des restlichen Amalgams auf jedem Fall eine Ausleitung zu machen Eine SD Unterfunktion habe ich auch,die mit L Thyroxin soweit gut eingestellt ist. Wer von euch hat auch solche oder ähnliche Erfahrungen mit der Beseitigung des Amalgams gemacht? Wie ging es euch dabei?

                                     L.G Nicola
...zur Frage

Saurer Speichel und Anschwellen Bauch nach Essen!?

Habe seit rund 9 Monaten Probleme nach zwei Colloscopien innerhalb von 10 Tagen immense Probleme mit SAUREM SPEICHEL-Fluss auf der rechten Seite des Mundes und nach dem Essen mit Aufschwellungen, keine Blähungen des Bauches (Dickdarm und Magen?). Habe alle Fachrichtungen durch (HNOs, Zahn, Innere, Allgemein, Chrirutgie, Alternative, Neurologie usw.). Keiner hat irgendwas sagen können. Untersuchungen jeglicher Art. Aber wer kann mir helfen????????????

...zur Frage

Muss die Kupferkette 5 Jahre drin bleiben?

Ich suche nach einer Alternative zur Pille. Jetzt bin ich auf die Kupferkette gestoßen, die es ja mittlerweile auch hier in Deutschland gibt. Sie soll 5 Jahre im Körper bleiben. Aber ich weiß nicht, ob ich noch 5 Jahre mit dem Kinderkriegen warten will. Kann man sie auch früher entfernen lassen? Wer hat schon Erfahrungen mit der Kette gemacht?

...zur Frage

Welchen Tee gegen Unruhe Nervösität?

Ich bin von Hause aus schnell nervös und aufgeregt , bekomme dann schnell körperliche Probleme. Nun suche ich einen Tee den ich jeden Morgen trinken kann, um gelassener den Tag an zu gehen der auch wirklich wirkt und nicht nur auf der Verpackung steht. Wer hat da mit welchen Tee gute Erfahrungen gemacht und den ich auch jeden Tag das ganze Jahr trinken kann. Ich suche nichts zum einschlafen das funktioniert super sondern etwas um tagsüber ausgeglichen zu sein

...zur Frage

Entfernung der Schilddrüse: Gib es eine Alternative zur OP? Kann jemand eine Klinik empfehlen?

Ich leide seit Jahren an kalten und jetzt auch an heißen Knoten in meiner Schilddrüse. Meine Blutwerte lauten: TSH 0,41 FT3 4,2 FT4 1,1. Der Thyreoglobulin ist immens hoch 3880,0 bei Wiederfindung -14. Die Schilddrüse soll jetzt unbedingt wegen dem Krebsmarker entfernt werden.

Gibt es eine Alternative zur OP? Wer kennt eine sehr gute und kompetente Klinik, die Erfahrungen mit Schilddrüsen-OP´s haben im Rhein-Main-Gebiet.

Vielen Dank für eine Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?