Wer hat Erfahrungen mit Hämorriden oder doch was anderes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe zu einem Proktologen, der kann dir mehr dazu sagen. Das Bild wurde entfernt, sonst hätte ich es meinem Vater geteigt, damit er was dazu sagen kann. Es ist Proktologe.

Woher ich das weiß:Recherche

Danke danke 😉hab dir ne von geschrieben mfg

1

Das sieht eher nach einer Analthrombose aus.

Vermutlich ist die bereits weg, bevor Du beim Arzt bist.

Wovon kommt der Mist alles kann man das an der Lebensweise ändern ??

1