Wer hat Erfahrungen mit Everdry?

1 Antwort

Hallo, ich habe mit dem Deo sehr gute Erfahrungen gemacht! Man darf es nur 3-4 mal in der Woche auftragen und den Rest der Tage nehme ich ein ganz mildes Deo. Am besten trägst du es abends auf und entfernst am nächsten Morgen die Rückstände. An den ersten Tagen hat das Deo bei mir etwas gebrannt, aber das ging dann irgendwann weg.

Mönchspfeffer gut zur Zyklusregulierung?

Ist Mönchspfeffer gut zur Zyklusregulierung? Hat wer Erfahrungen damit gemacht? Gibt es Nebenwirkungen?

...zur Frage

Was haltet Ihr von Low Carb Diäten?

Das ist ja zurzeit der Renner, Low Carb Diäten oder ganz auf Kohlenhydrate zu verzichten und somit abzunehmen. Ist das denn gesund auf Dauer, wer hat Erfahrungen damit ob es funktioniert und ob das schädlich ist für den Körper?

...zur Frage

Richtige Deo Menge

Hallo ich bin Alex und bin 16 Jahre alt Habe an euch mal eine Frage. Es ist ja eigentlich für jeden selbstverständlich aber manchmal kann das selbstverständlichste zum schwierigsten fall werden. Da ich kürzlich drauf aufmerksam gemacht wurde das ich etwas zu viel Deo benutze wollte ich euch jetzt mal fragen wie viel Deo benutzt ihr eigentlich. Habe leider kein Vater der mir mal das hätte zeigen können. Habe mal ein YouTube Video zusammengestellt da es besser ist was zu zeigen als zu erklären. habe in den Video mal weniger genommen weiß jetzt allerding nicht ob es jetzt zu wenig ist. wäre cool wenn ihr eine Antwort parat hättet als Video wäre noch cooler da ich mich direkt dran orientieren könnte.

http://www.youtube.com/watch?v=HuWP891PZKo

...zur Frage

Erfahrungen mit Soft Tampons?

Wer kennt diese Soft tampons und hat Erfahrungen damit gemacht? Blutet man dabei beim Sex wirklich nicht? Sind die wirklich gut? Wo bekomme ich sie zu kaufen?

...zur Frage

Probiotische Tampons, wer hat Erfahrungen damit?

Es gibt ja so probiotische Tampons zu kaufen, hat wer von euch Erfahrungen damit gemacht, ob das der Scheidenflora hilft? Freu mich über Antworten.

...zur Frage

Medizinische Wirkung vom Schröpfen?

Wie sieht das mit dem Schröpfen eigentlich aus, ist die Wirkung medizinisch bewiesen, oder muss man einfach daran glauben? Hat jemand schon positive Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?