Frage von knutschfleck, 7.900

Wer hat Erfahrungen mit einer Penispumpe???

Wer kann mir sagen ob einer Verlängerung durch den Gebrauch einer Penispumpe funktioniert? Gibt es andere Methoden auf die schwört, das es hilft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Calendula76,

Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum jemand so etwas benutzen möchte - es kommt schließlich nicht auf die Größe an, sondern eher, was man damit machen kann ;) Die Penispumpe wird eher bei Potenzproblemen eingesetzt, und nicht, um den Penis länger zu machen. Es gibt aber so genannte Penispillen oder Penisstrecker, die anscheinend Wirkungen erzielen sollen. Ich würde aber prinzipiell von solchen Methoden abraten - am besten einfach mal einen Urologen fragen, was der empfehlen würde.

Viele Grüße

Kommentar von finsed ,

Mit einem Pe-strecker kann man wirklich eine Verlängerung erzielen. Kann man anonym kaufen bei http://tiny.cc/strecker

Antwort
von alegna796,

Mann, ich versteh die Männer nicht. Warum wollen so viele etwas an ihrem besten Stück ändern? Er ist nun mal so, wie er gewachsen ist. Und das ist doch nicht etwas, was Mann verändern muss. Auf die Länge, Dicke und sonst noch was alles kommt es doch gar nicht an, sondern wie Calendula schon sagt, auf das was man daraus macht. Der Urologe wird da auch nichts machen können und auf irgend welche "Mittelchen", na darauf würde ich auf jeden Fall verzichten. Der Frau, die den Mann liebt, wird es egal sein, wie er beschaffen ist, was ER tut, das wird ihr wichtig sein.

Antwort
von Shivania,

Lieber knutschfleck,

ich bin mal ganz direkt: sind Sie verdeckt depressiv? Und wie sieht es mit Ihrem Selbstwert aus? Dann machen Sie lieber Sexualtherapie oder suchen sich einen Therapeuten, der Ihnen hilft, Ihre Lebensqualität wieder so zu verbessern, dass Sie nicht an Ihrem "guten Stück" rumdoktern müssen. Das ist doch der Versuch einer Lösung von einem Problem, das ganz woanders liegt...

Oder hat sich Ihre Freundin/Frau beklagt? Was soll die Verlängerung bringen?

Eigentlich wäre es gut, hier kämen ein paar Ratschläge von Männern...

Ich als Frau kann Ihnen sagen, dass mich so eine Pumpe nerven würde. Aus meiner Sicht hilft eine Frau, die Sie so nimmt wie Sie sind.

Antwort
von Regin44, 7.900

Hallo kutschfelck,

mein Mann benutzt seit langer Zeit eine Penispumpe. Anfangs wollten wir einfach etwas neues ausprobieren und Spaß haben. Doch nach 1-2 Monate haben wir bemerkt, das sich sein Glied etwas verändert hat. Also um genauer zu sein vor allem in der Breite und auch ein klein wenig in der Länge. Die "Zuwachs" konnte man sehr gut im nicht erigierten Zustand sehen. Von daher kann ich dir schon mal sagen, das es geht mein Mann ist der beweis dafür. Doch sollte man mit der Benutzung einer Penispumpe aufpassen und genau wissen was man da tut. Für das Verlänger des Gliedes gibt es bestimmte Anleitungen im Internet wie z.b. hier http://www.diepenispumpe.de/penisvergroesserung/ wo auch steht auf was genau geachtet werden muss um Nebenwirkungen zu vermeiden.

Zu deiner Frage mit anderen Möglichkeiten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber das werden dann wohl die Operationen, Salben oder auch Pillen sein. Jedoch werden diese Sachen entweder mit Schmerzen oder mit heftigen Nebenwirkungen begleitet.