Wer hat Erfahrungen mit einer Penispumpe???

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum jemand so etwas benutzen möchte - es kommt schließlich nicht auf die Größe an, sondern eher, was man damit machen kann ;) Die Penispumpe wird eher bei Potenzproblemen eingesetzt, und nicht, um den Penis länger zu machen. Es gibt aber so genannte Penispillen oder Penisstrecker, die anscheinend Wirkungen erzielen sollen. Ich würde aber prinzipiell von solchen Methoden abraten - am besten einfach mal einen Urologen fragen, was der empfehlen würde.

Viele Grüße

Mit einem Pe-strecker kann man wirklich eine Verlängerung erzielen. Kann man anonym kaufen bei http://tiny.cc/strecker

0

Ich mache nur GUTE ERFAHRUNGEN damit. Was hier geschrieben wird ist Blödsinn und ein Verweis ist auch noch auf eine Seite mit Pillchen die wirklich GAR nichts bringen ausser das der Geldbeutel leerer wird. Mein bestes Stück hat nach etwas über einem Jahr 50% dauerhaft zugelegt und das bei 5-15 Minuten täglich. Je früher man n pumpt desto besser obendrein. Also früüüüh anfangen wenn es wie meiner ein HAMMER werden soll. Nicht übertreiben...nur immer kontinuierlich heisst das Zauberwort!!!

Damit wäre es mir zu umständlich. ich nutze lieber das hier und damit habe ich schon drei Zentimeter mehr bekommen, obwohl ich es noch nicht so lange benutze.

Mann, ich versteh die Männer nicht. Warum wollen so viele etwas an ihrem besten Stück ändern? Er ist nun mal so, wie er gewachsen ist. Und das ist doch nicht etwas, was Mann verändern muss. Auf die Länge, Dicke und sonst noch was alles kommt es doch gar nicht an, sondern wie Calendula schon sagt, auf das was man daraus macht. Der Urologe wird da auch nichts machen können und auf irgend welche "Mittelchen", na darauf würde ich auf jeden Fall verzichten. Der Frau, die den Mann liebt, wird es egal sein, wie er beschaffen ist, was ER tut, das wird ihr wichtig sein.

Was möchtest Du wissen?