Wer hat Erfahrungen mit DMSO?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in einer Apothekenzeitung las ich, dass DMSO, wenn nur in sehr geringer Konzentration verwendet, unbedenklich für die Gesundheit sei. In
konzentrierter Form dagegen würde es giftig auf unsere Zellen wirken und könne bei längerer Anwendung in einer zu hohen Dosis erhebliche gesundheitliche Schäden an Leber und Nieren oder auch an den Nerven zur Folge haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jolanda29
10.05.2017, 11:33

Ich habe mir das Handbuch von Dr. Fischer gekauft und mich schon recht ausgiebig belesen. Da sind die Anwendungsbereiche und die entsprechenden Konzentrationen sehr gut beschrieben.

1

DMSO macht den Hersteller reich und ist ansonsten - wie viele Wundermittel - nichts anders als Voodoo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winherby
10.05.2017, 01:45

@Durga: Das bedeutet, dass Du damit keinerlei Erfolg hattest? LG

2
Kommentar von jolanda29
10.05.2017, 06:25

Hallo, und danke für die Antwort.

seit acht Wochen wende ich DMSO an. Es hat mir sehr geholfen. Mich interessieren jetzt Erfahrungen anderer Anwender.

LG

1

Hallo Jolanda,

eine sehr ähnliche Frage fand vor einigen Wochen hier auch kaum Antworten.

Ich selber habe das Mittel noch nicht für mich getestet.

Aber auf Amazon gibt es das DMSO zu kaufen und es werden von einigen Kunden Bewertungen geschrieben. Das ist es ja was Du suchst. Daher ein Link von mir zu Amazon, lG

https://www.amazon.de/product-reviews/B0176LKVE0/ref=cm_cr_arp_d_paging_btm_2?ie=UTF8&filterByStar=five_star&showViewpoints=0&pageNumber=2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jolanda29
10.05.2017, 07:34

Danke für den Link.

Ich wende DMSO seit 8 Wochen an und bin sehr zufrieden. Ich weiß zwar nicht, ob ich davon gesund werde, aber ich bin dadurch relativ schmerzfrei.

LG

1

Was möchtest Du wissen?