Wer hat Erfahrungen mit der Firma memon?

0 Antworten

Kann Magnesium transdermal aufgenommen werden?

Eine Firma bietet ein in Wasser gelöstes Magnesiumsalz an, das als "Mageniumöl" bezeichnet wird. Sie wirbt damit, dass es durch die Haut viel besser aufgenommen wird als Präparate zur oralen Einnahme. Eine andere Firma, die Tabletten zum Schlucken herstellt, hält mit wissenschaftlichen Argumenten dagegen und behauptet, dass es durch die Haut gar nicht aufgenommen werden kann. Kennt jemand die Wahrheit?

(Aus Sorge, es könnte mir als unerlaubte Werbung ausgelegt werden, nenne ich keine Markennamen.)

...zur Frage

Baldrian

Gibt es auch Baldrian-Tabletten ohne Überzug. Welche Firma? Vielen Dank!

...zur Frage

Wirken flüssige Schmerzmittel wirklich schneller/besser?

Neuerdings wirbt eine Firma mit flüssig gefüllten Schmerzkapseln. Sie sollen schneller ihre Wirkung entfalten. Hat jemand das schon ausprobiert? Wie sind die Erfahrungen damit?

...zur Frage

Wieviel ungefähr abnehmen nach (Reflux) - Operationen?

Guten Morgen,

ich bin in der zehnten Klasse einer Realschule, habe also am 22.06 meinen letzten Schultag - sprich die Zeugnisvergabe am Abend.

Zudem fahre ich, wie auch schon vor einem Jahr, im Juli auf eine Freizeit. Diese ist vom 21.07 bis zum 28.07. Am letzten Tag findet abends ein Abschlussball statt. Daher ist für beide Anlässe ein Kleid nötig. Dieses bzw. die müssen bald gekauft werden.

Nur jetzt steht für mich Ende Juni/Anfang Juli die sehnlichst erwartende Fundoplicatio an. Ich dachte mir, das erste Kleid auch zu der Freizeit anziehen zu können, damit nicht zwei gekauft werden müssen. Meine Mutter meinte nur, dass ich durch die Operation wahrscheinlich viel abnehmen werde, sodass mir das Kleid zu groß sein wird. Da ist mir und meiner Tante noch die Idee eingefallen, das möglicherweise enger nähen lassen zu können.

Aber jetzt meine Frage : Wisst ihr von Erfahrungen (von euch oder Bekannten/Verwandten) her, ob man nach Operationen (sind Unterschiede bei Fuß, Arm oder Bauch zum Beispiel erkennbar) echt soviel abnimmt? Bei dieser ist es ja so, dass man meist anfangs weniger isst, da noch Schmerzen oder Ungewöhnlichkeiten auftreffen, beim Schlucken oder von der Luft her. Denkt ihr, wir müssen zwei Kleider kaufen?

Bin auch etwas neugierig, da von mir aus gerne ein paar Kilo danach wegbleiben könnte, sollte man ein bisschen (viel) abnehmen sollen. Viele Grüße Annika

...zur Frage

Wir leben durch Hormone - können Hormonartige Stoffe bzw. Hormone in Abwässern das Gegenteil....l

Guten Tag,

wir leben durch Hormone es gibt minimal 15 Hormone. Hormone wie Cortisol können einen Tinnitus beeinflussen, Die Schilddrüse stellt Hormone her die unser Gedächtnis beeinflussen. Durch Abnahme von Hormonen kann sich auch unser Gewicht verändern.

Selbst unser Fettgewebe kann Hormone herstellen, nicht nur Zirbeldrüse Nebennierenrinde udgl.. Man hat so den Eindruck das unser Wissen über Hormone (wenn man einmal von Insulin -Östrogen udgl. absieht ) doch noch nicht vollständig ist!

Nun haben Hormone und Hormonartige Stoffe Auswirkungen nicht nur in der Tierwelt (Abwasser - Rückstände Antibabypillen und unsere nähere Umwelt Verpackungen z.B. Bisphenol A).

Im Moment finden das weibliche Med. evtl. noch lu...... Zum Thema zwei Fragen!

Könnte es da (längerfristig) zu einer schleichende negative gesundheitliche Veränderung kommen?? Wenn es Probleme mit der Schilddrüse gibt und es dadurch zu Gedächtnisproblemen kommt -könnte man dies mit einer Demenz verwechseln??

Danke , viele Grüße Stephan

Falls das Thema zufällig interessiert http://www.planet-wissen.de/sendungen/2013/03/26_hormone.jsp

...zur Frage

Kann eine Leberruptur geheilt werden?

Ein Kollege aus der Firma hat nach einem Unfall eine Leberruptur. Ist so etwas sehr schlimm? Kann sie geheilt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?