Wer hat Erfahrungen mit Besprechen bei Schilddrüsenproblemen?

0 Antworten

Habt ihr Erfahrung mit Tantra Massage?

Würde das gerne mal ausprobieren, habe gehört, dass das wirklich gut sein soll. Ich weiß aber nicht so recht, ob man das wirklich machen kann. Habt ihr Erfahrungen damit?

...zur Frage

Ätherische Öle bei Schuppenflechte geeignet?

Hallo,

habt ihr Erfahrungen mit Schuppenflechte und Bademischungen? Kann ich mir bedenkenlos eine Bademischung anrühren, wie zum Beispiel die Bademischung "aromafeines Molkebad" http://www.zotz-baeder.de/wellness/besten_bademischungen.htm Diese ist mit ätherischen Ölen. Jedoch weiß ich nicht, ob es der Haut eher schadet und vielleicht sogar die Schuppenflechte noch verstärkt? Bisher bade ich immer mit normalen Badezusätzen und danach creme ich mich ein. Ich würde gerne mal die Bademischung ausprobieren, da ich den Geruch von Palmarosa sehr gerne mag. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Kann die Hochtontherapie auch bei Rückenschmerzen helfen?

Kann die Hochtontherapie auch bei Rückenschmerzen helfen? Ich weiß das es gut klappt bei Gelenkschmerzen und Arthrose, aber da Hochton ja schon sehr vielseitig ist, habe ich mich gefragt ob Hochton auch bei Rückenschmerzen gut geeignet ist und ob hier jemand damit Erfahrungen gemacht hat?

...zur Frage

Sehnenentzündungen durch Herpes-Viren?

Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob Herpes-Viren auch Sehnenentzündungen verursachen können.

Ich habe seit einiger Zeit einen Herpes-Ausschlag an beiden Händen und Füßen und auch eine Entzündung der Sehnenplatten unter beiden Füßen, die recht schmerzhaft ist. Dazu noch einen Tennisellenbogen, der nicht durch Überlastung zu erklären ist. Den Ausschlag habe ich inzwischen mit Bioresonanz und auch mehrerem Besprechen schon fast völlig weg bekommen. Nun sagte mir ein Physiotherapeut, dass die Sehnenentzündungen wohl durch den Herpes-Virus entstanden seien. Kann das sein? Hat jemand von Euch auch schon solche Erfahrungen gemacht? Im Internet finde ich leider keine Antwort darauf.

Über fachliche Informationen würde ich mich freuen.

Liebe Grüße von walesca

...zur Frage

Bei Lendenwirbelsäulenbeschwerden Stützkissen zum Autofahren?

Habe immer mal wieder Beschwerden in der Lendenwirbelsäule. Meine Freundin meinte, man könne so ein Kissen verwenden beim Autofahren, dass die Wirbelsäule da unterstützt. Hat wer gute Erfahrungen gemacht oder weiß, ob sowas sinnvoll ist?

...zur Frage

MTX und Folsaeure

Hallo, ich habe eine Frage an die MTX-Erfahrenen.

Ich nehme Mtx 1 mal die Woche, dann nach 48 h Folsaeure.

Nun zu meiner Frage:

Ich nehme Pantovigar und Bioton gegen Haarausfall ein. Bisher habe ich das so gehandhabt, dass ich die Tabletten täglich genommen habe ausser an den 2 Tagen, wo das MTX wirken soll. Da im Pantovigar Bierhefe enthalten ist und diese sicher Folsäure enthält, habe ih das bisher so gemacht, aber ich würde sie gerne jeden Tag einnehmen. Also an insgesamt 7 Tagen statt nur 5 Tagen. Meint ihr, dass dann die Wirkung vom MTX beeinträchtigt wird wegen der Folsäure? Daher bin ich etwas verunsichert, ich will die Wirkung von MTX schliesslich nicht minimieren. Ich habe im Internet nach einem Vitamin B komplex gesucht, der ohne Folsäure ist. Da gibt es ein Produkt, das wuerde ich noch gerne versuchen, da ich Hautprobleme habe und hierfür wohl B-Vitamine geeignet sind. Spricht irgendetwas aus eurer Sicht dagegen oder habt ihr entsprechende Erfahrungen??? Wäre ganz lieb, wenn jemand meine Frage beantworten könnte. Vielen Dank und eine schöne Woche, Gruss Anmelden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?