Frage von Jana1978, 19

Wer hat Erfahrungen mit 4 Bandscheibenvorfällen auf einmal?

Hallo liebe Community,

Ich heiße Jana und bin 38 Jahre alt. Nachdem ich schon lange Probleme mit meinem Rücken habe, entschied ich mich nun , ein MRT der HWS machen zu lassen. Der Befund hat mich wirklich etwas geschockt und ich fürchte, dass mich nun ein anstrengender Heilungs-Weg erwartet. Ende diesen Monats habe ich einen ersten Termin in der Neurochirurgie des DRK Schmerzzentrums in Mainz.

Habt ihr Erfahrungen bei solch einem Befund oder vielleicht sogar Erfahrungen mit dem Deutschen Roten Kreuz - Schmerzzentrum Mainz?

Habe schon Angst vor dem was kommt und organisatorisch wird das alles auch eine Herausforderung, da ich 5 Kinder habe, von denen 4 noch bei mir wohnen.

Meinen Befund hänge ich mal als Datei dran.

Lieben Gruß Jana

Antwort
von Jana1978, 9

Hier noch der Befund...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten