Wer hat Erfahrungen mir der pflanzlichen Creme Dermaplant gegen Ekzeme?

0 Antworten

Probleme in den Wechseljahren

Hi, meine Mutter hat Wechseljahresbeschwerden und eine Freundin hat ihr irgendetwas pflanzliches empfohzlen, dessen Namen sie vergessen hat. Sie kann sie auch zur Zeit nicht fragen, da die Freundin verreist ist. Aber es war irgendwas mit Trauben...Traubenkern? Oder so ähnlich. Vielleicht weiß einer hier, wie das Zeug heißt, was die Freundin empfohlen hat??

...zur Frage

Hilf Canesten gegen Nagelpilz gut?

Bei Fußpilz habe ich eigentlich gute Erfahrungen mit Canesten, in letzter Zeit habe ich dann öfters in der Werbung gesehen, dass es davon nun auch etwas gegen Nagelpilz gibt. Da ich leider einen Nagelpilz habe wollte ich es mal ausprobieren, aber wirkt es auch gut? Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Medikament?

...zur Frage

Wirken Mönchspfeffer Präparate gegen prämenstruelle Syndrome

Ich habe desöfteren Probleme mit prämenstruellen Syndromen. Laut eines Zeitungsartikels kann ein Mönchspfeffer Präparat genau gegen diese Beschwerden helfen. Was haltet ihr davon, wie sehen eure eure Erfahrungen damit aus?

...zur Frage

Seit mehr als 48h wach! Kann nicht mehr einschlafen.. was nun?

Liebe User!

Seit mehr als 48 Stunden kann ich aufgrund "Panikattacken" und des weiteren nicht mehr schlafen. Da Diazepam und Lorazepam, Trimipramin nicht geholfen haben und ich nicht zu viel davon nehmen möchte, habe ich es nun auf Pflanzlicher Basis versucht. Leider ohne Erfolg. Ich verspüre auch kein Hunger mehr durch die "Panikattacken". Die Folge dessen sind, dass ich mehr und mehr ungewollt abnehme.

Habt ihr Tipp's was helfen könnte? Gute Pflanzliche Kombinationen...

Das letzte was ich mir verschreiben würde, sind weitere Benzodiazpine!

Deswegen habt ihr gut Tipp's um ruhig und müde zu werden?

PS: Ich behandle meine Panikattacken auch mit Erfolg, bloß jetzt NEHMEN die Attacken mehr und mehr zu. Mein Arzt werde ich davon morgen informieren.

Tut mir leid wie ich hier gerade schreibe... Bin einfach zu zerstört um es mal so zusagen

Danke im Voraus ! :) Lg und schönen Abend euch!

...zur Frage

Ausschlag/Wunde an der Sohle?

Hallo,

ich habe aber seit nicht allzu langer Zeit diese Wunde an der Sohle? Ich denke 2-3 Wochen sind es jetzt her. zumindest war es vor 2 Wochen noch relativ klein!

weiß irgendjemand was das ist?

Danke !

...zur Frage

Wie wirkt Sheabutter für die Haut?

In der Drogerie habe ich Sheabutter für die Haut gesehen. Ich habe zwar eine trockene Haut, mag aber das fettige Gefühl auf der Haut nicht. Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Art von Creme gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?