Wer hat Erfahrungen mir der pflanzlichen Creme Dermaplant gegen Ekzeme?

0 Antworten

Hilf Canesten gegen Nagelpilz gut?

Bei Fußpilz habe ich eigentlich gute Erfahrungen mit Canesten, in letzter Zeit habe ich dann öfters in der Werbung gesehen, dass es davon nun auch etwas gegen Nagelpilz gibt. Da ich leider einen Nagelpilz habe wollte ich es mal ausprobieren, aber wirkt es auch gut? Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Medikament?

...zur Frage

Komische Rote Flecken auf meiner Haut?

Habe diese roten Stellen bei meiner Hüfte auf der Haut entdeckt, jucken nicht, waren vorher aber nie da. Was kann es sein? Was schlimmes? Allergisch bin ich auf nichts. 

Auf einen Hautarzt Termin kann ich monatelang warten.. daher kann mir vielleicht hier jemand sagen, was es sein könnte..

...zur Frage

Wohlmöglich Grützbeutel am Kopf - ??!?

Jepp ich weiss, es wurden schon einige Fragen dazu gestellt, ich möcht mein Problem aber auch gerne mal schildern!

Und zwar habe ich 3 oder 4 komische Ekzeme auf meinen Kopf. Ich nenn es einfach mal, wie die meisten, Grützbeutel. Eine (Beule - wie viele es auch nennen) ist davon stark gewachsen. Ich habe auch täglich Kopfschmerzen, ist das normal? Freitag werde ich zum Chirurgen, dort mal nachfragen.

Ich würde allerdings gerne schon mal wissen wie sowas entsteht und wie so eine OP abläuft, wenn es tatsächlich dazu kommt, dass dies weggeschnitten werden muss?! Bekommt man da echt eine Spritze in den Kopf? Oder wird das nur vereist??

Hoffentlich kann jemand aus erfahrungen oder wissen Helfen, ich wäre sehr Dankbar.. :-)

...zur Frage

Wirken Mönchspfeffer Präparate gegen prämenstruelle Syndrome

Ich habe desöfteren Probleme mit prämenstruellen Syndromen. Laut eines Zeitungsartikels kann ein Mönchspfeffer Präparat genau gegen diese Beschwerden helfen. Was haltet ihr davon, wie sehen eure eure Erfahrungen damit aus?

...zur Frage

Besenreiser durch Pille Maxim?

Kennt jemand das Problem? Ich hatte jahrelang nie Probleme mit der Pille & hab auch nie Besenreiser bekommen und nun, seit diesem Sommer entdecke ich überall vermehrt blaue/violette kleine Adern.

Ich dachte erst, dass es vom Kraftsport kommt, aber den habe ich (aus anderen Gründen) vor einem beendet. Entweder die sind damals dabei entstanden oder sie sind eben jetzt durch die Pille gekommen. Gut, ich habe es mit dem Kraftsport sehr übertrieben, mich manchmal (wahrscheinlich) nicht richtig aufgewärmt, und nahm auch sehr schnell an Muskelwachstum zu... aber kommen dadurch wirklich Besenreiser?

Mich wundert das alles nur, da ich diese Pille fast 2 Jahre ohne Probleme nehme und wie gesagt am Anfang überhaupt keine Probleme mit der Haut bekam. Ich hab nur einen Besenreiser gehabt, und der kam, weil ich mich einmal vor langer Zeit sehr doll an einer Tischkante gestoßen habe.

Ich habe vor 1/1/2 Monaten 2/3kg abgenommen, was erklärt, dass ich die Adern jetzt viel deutlicher sehe als vorher. Aber deswegen kommen doch keine Besenreiser? 2/3kg sind doch nicht viel? Ich hab vorher 50kg gewogen und wiege jetzt 47,5-48kg (kam durch eine Fastenkur)

vielleicht kann einer mir helfen

...zur Frage

Wie wirkt Sheabutter für die Haut?

In der Drogerie habe ich Sheabutter für die Haut gesehen. Ich habe zwar eine trockene Haut, mag aber das fettige Gefühl auf der Haut nicht. Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Art von Creme gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?