Wer hat Erfahrung mit Thermacare?

1 Antwort

Hallo heini, ich habe Thermacare auch aufgrund von Rückenproblemen ausprobiert. Allerdings hatte sich nur ein Wirbel eingeklemmt, der sich dank der Wärme wieder entspannt hat. Ich war sehr begeistert von dem Pflaster. Es hält wirklich 8 Stunden die Wärme. Je nach dem, wo deine Rückenbeschwerden her kommen, empfehle ich dir aber zum Arzt zu gehen. Bei manchen Problemen ist das Pflaster auf Dauer keine Lösung! Ich wünsche dir alles Gute.

Massagesessel bei Rückenbeschwerden

Hallo,

ich möchte mal wissen ob Massagesessel bei Rückenbeschwerden helfen können und wo ich das am besten besorgen kann.

Gruß

...zur Frage

Helfen die Wärmepflaster bei Ischiasbeschwerden?

Ist dass das richtige bei Schmerzen im Ischias? Ich habe zuhause noch so nen Wärmepflaster. Das habe ich mal im April gebraucht wie ich so Verspannungen Im Rücken hatte.

...zur Frage

Welches Meditationskissen bei Rückenbeschwerden?

Hallo, da ich mir für meine Meditation jetzt mal ein Kissen kaufen möchte, nun die Frage an euch, welches Kissen ist gut bei Rückenbeschwerden? Eher ein höheres oder eher ein niedrigeres????? Sollte ich sonst noch auf irgendetwas achten????

...zur Frage

Ab wann wird von chronischen Rückenbeschwerden gesprochen?

Hallo, da ich immer wieder mal Probleme mit meinem Rücken habe und dann auch immer wieder in ärztlicher Behandlung bin, nun meine Frage, ob das schon chronische Rückenbeschwerden sind???? Ab wann sind Rückenbeschwerden eigentlich chronisch? Ich finde das mit der Bezeichnung chronisch ein wenig schwierig, da ja ein Großteil der Menschen Probleme mit dem Rücken haben. Das heißt ja quasi, dass viele Menschen in unserer Gesellschaft krank sind. Rückenbeschwerden hat doch fast jeder....

...zur Frage

Wie oft darf man ein Wärmepflaster auf die Haut kleben?

Ich habe mir für den Rücken Wärmepflaster besorgt und gestern eines getragen (sensitiv), darf ich heute wieder eines drauf machen? Oder führt so etwas zu einem Gewohnheitseffekt? Ich möchte nicht irgendwann gar nicht mehr ohne können.

...zur Frage

Wie schnell wirkt Johanniskraut bei einer depressiven Verstimmung?

Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass Johanniskraut bei einer depressiven verstimmung helfen kann. Da ich manchmal zu Depressionen neige, habe ich mir mal überlegt Johanniskraut auszuprobieren. Jetzt frage ich mich nur, wie schnell Johanniskraut wirkt. Merke ich schon nach drei Tagen eine Besserung? Wer hat schon mal Johanniskraut ausprobiert???????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?