wer hat Erfahrung mit Petnidan?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du bist wohl leider an die falschen ärzte geraten, die sich nicht intensiv mit deiner beschwerdenschilderung auseinandergesetzt haben. TRAURIG!

du findest hier erfahrungsberichte:

http://forum.epilepsie-netz.de/index.php?topic=10929.0

ALLES GUTE für dich und deine kleine!!

berta 08.07.2011, 07:43

http://www.akupunktur-nrw.de/sybillewolf/

vielleicht wollt ihr auch noch "andere wege" versuchen>im WDR kam mal ein bericht über erfolgreiche TCM behandlung der epilepsie (neben der schulmedizinischen) kannst dich ja mal mit dieser ärztin in verbindung setzen.

Wie es beim Schach sehr unterschiedliche Figuren gibt, so kann man auch in der Medizin auf sehr verschiedenen Wegen sein Ziel erreichen.<<<

0

Was möchtest Du wissen?