Wer hat Erfahrung mit Perenterol?

1 Antwort

Hi matala, also ich hatte Perenterol auch immer in meiner Reiseapotheke, weil es ja sein kann, dass man im Urlaub das Essen nicht verträgt oder oder oder;-) Die Wirkung ist gut und es ist auch verträglich, ansonsten kann ich dir noch Imodium akut empfehlen, das wirkt sehr kurzfristig! gruß petra

Was hilft gut gegen Durchfall?

Guten Tag,

ich habe schon seit Montag Durchfall und ich nehme ein Medikament namens Perenterol das ist mit Hefe und so.Das Medikament hilft etwas aber ich will den Durchfall ganz stoppen aber was hilft gut gegen Durchfall?

...zur Frage

sedariston empfehlenswert

eine gute bekannte hat sehr gute erfahrungen mit sedariston gemacht. sie meint das wäre ein sehr hilfreiches pflanzliches beruhigungsmittel. wer hat erfahrungen damit gemacht? wirkt es gleich bei der ersten einnahme?

...zur Frage

Rohypnol (Flunitrazepam) Erfahrung &Wirkung

Schönen Guten Morgen,

hat wer zufällig schon einmal die Erfahrung mit dem Medikament Flunitrazepam vor Operationen oder anderen Eingriffen gemacht? Wenn ja, wie schnell setzt die Wirkung ein und wie ist bzw. war die Wirkung nach Wirkungseintritt? Es ist ja das stärkste und leider auch umstrittenste Benzodiazepin meiner Meinung nach.

Ps: vor einer anstehenden Operation wollte ich gerne was gegen die Beruhigung nehmen, aber Lorazepam und Dormicum wirkten nicht so richtig bei mir.

Danke schon einmal und beste Grüße. :-)

...zur Frage

Durchfall seit einer Woche?

Durchfall seit einer Woche wie Wasser. Mir ist auch übel und schwindelig. Es ist nicht durchgehend, gestern dachte ich schon, es ist weg, heute ist es wieder schlimmer. Kein Blut, kein Fieber, kein Erbrechen. Gegessen haben wir alle das gleiche zuhause.

Ich habe selbst schon probiert: - Perenterol forte Lopedium akut Kohletabletten

und ich neheme Elotrans- Elektrolytlösung.

trotzdem fühle ich mich müde und schlapp, schlafe schon früh abends.

Mein Hausarzt ist in Urlaub, ich war bei seiner Vertretung, von ihm habe ich das Perenterol, doch es wird nicht besser.

Was könnte das sein? Was kann ich noch probieren?

Meine Dauermedikation ist Targin, Lyrica, Trimipramin ( bei allen drei Medikamenten wird im Beipackzettel vor schwerer Verstopfung gewarnt.....)

...zur Frage

Restex bei unruhigen Beinen, kennt sich wer aus?

Habt ihr Erfahrung damit gemacht, ob so ein Medikament bei unruhigen Beinen hilft? Ich weiß irgendwie nicht. Es ist schon nervig, wenn man immer das Gefühl hat die Beine bewegen zu müssen, aber ich will auch nicht sinnlos ein Medikament zu mir nehmen, wenn es auch ohne erträglich ist. Was meint ihr? Kennt jemand das Medikament? Habt ihr Erfahrungen oder auch unruhige Beine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?