Wer hat Erfahrung mit Penisstretchern?

2 Antworten

Also ich muss "evistie" total Recht geben - es ist natürlich immer alles eine Kopfsache und man sollte schon abwägen, ob es sich wirklich lohnt, solche Strapazen auf sich zu nehmen. Ich selbst hab solche Geräte nicht ausprobiert, hab jedoch viel darüber gelesen und komme zu dem Schluss, dass die entweder nichts bringen oder im Zweifel sogar gefährlich sind und Impotenz zur Folge haben können. Ist es dir das wert? Ich hab auch nach langer Recherche keine seriöse Erfolgsgeschichte gelesen und ich zweifel auch daran, dass das wirklich funktioniert.

Was hingegen funktionieren kann sind diverse Übungen und dafür musst du kein Geld ausgeben, 12 Stunden irgendwelche Vorrichtungen tragen oder sonst was. Ließ dich einfach mal in das Thema Penisübungen, Stretching und Jelquing ein. Ich hab ein ähnliches Problem wie du und hab vor kurzem damit angefangen. Bisher noch ohne Erfolg, aber es gibt in dem Bereich tatsächlich Quellen, denen ich mit meiner Medienkompetenz meine zu vertrauen, die damit Erfolg hatten. Hier mal eine erste Anlaufstelle (gibt aber noch mehr zu dem Thema): http://www.penisvergroesserung.com/jelqing-tipps/

Da schütteln Männer die Köpfe, was Frauen so alles an Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen, bloß um ihnen zu gefallen: Waxing, mörderische HighHeels, Schönheits-OPs, ... mir als Frau ist eben fast der Kopf vom Schütteln abgefallen, als ich realisiert habe, dass es tatsächlich Männer gibt, die glauben, wenn sie nur zwei oder drei Zentimeter "mehr Schlauch" hätten, wären sie exzellente... äh, Feuerwehrleute.

Ja, wenn man den Verkäufern dieser Geräte glauben kann, dann sind 3 cm durchaus "drin", wenn Mann sich nur oft und andauernd genug quält ("bis zu 12 Stunden tragbar").

"Das Penisgewebe wird durch kontinuierliche Dehnung zur Neubildung von Zellen stimuliert".   Jawoll, ihr Zellen, bildet euch nur fleißig! Ihr habt zwar keine Funktion, die besseren Sex garantieren könnte, aber es macht optisch einfach mehr her, wenn statt 11 cm nun 14 cm herumhängen. Die eigentlichen "Macher", die Schwellkörper, könnten zwar  (speziell bei unsachgemäßem Gebrauch des Penisstreckers) Risse bekommen, welche durch Entzündung und/oder Vernarbung  zu Erektionsstörungen führen, aber hey - no risk, no fun!

Wenn sich der Einsatz dieses Penisstreckers wenigstens "lohnen" würde...! Also in dem Sinne, dass der Nachbar am Pinkelbecken beeindruckt ist oder die Frauen Schlange stehen, um in den Genuss des so gestreckten Teils zu kommen. Und was passiert?? Mann gerät todsicher an eine der vielen Frauen, die behaupten, wichtig sei nicht die Länge des Penis, sondern was Mann damit "kann". Ja, zum Teufel noch mal, soll denn etwa die ganze Mühe umsonst sein??!

Lass Dir sagen: Ein "zu kurzer" Penis ist wie eine krumme Nase. Fehlt das Selbstbewusstsein, wird dieses körperliche Merkmal zum Dreh- und Angelpunkt für alles, was nicht klappt. "Wenn meine Nase nicht so hässlich wäre, würden mich nicht alle immer so doof angucken... würde ich endlich eine Frau finden ... hätte ich den Job bestimmt bekommen... "

Andererseits kann man sagen: wer wirklich glaubt, zwei oder drei gezerrte Zentimeter würden optisch was hermachen und alle sexuellen Probleme beseitigen - der hat entweder den Schuss nicht gehört oder psychische Probleme, die  auch durch die Anwendung eines Gerätes für 259 € nicht schwinden werden.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/maenner/maennersprechstunde/penislaenge-riskanter-kampf-um-zentimeter_vid_23003.html