Wer hat Erfahrung mit Nyda L bei Läusen?

1 Antwort

Hallo...auch meine Eltern in der Kita benutzen dieses Mittel! Es ist das Neueste auf dem Markt und ich höre nur Gutes! Lasse Dich in der Apotheke beraten !!! LG

Gibt es ein vorbeugendes Mittel gegen Läuse?

Bei unserer Tochter im Kindergarten hat ein Junge Läuse. Kann ich bei meiner Tocher ein Mittel anwenden, damit sie geschützt ist?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Physio-Tape bei Verspannungen?

Wer hat Erfahrungen mit Physio-Tape bei Verspannungen im Nacken- und Rückenbereich?

...zur Frage

Juckende Kopfhaut (langsam Angst)

Habe ehrlich gesagt schon ziemlich lange eine juckende Kopfhaut, habe es aber nie wirklich ernst genommen oder großartig beachtet... Zur Info: ich wasche mir täglich die Haare(da sonst immer fettiges Haar), eher trockene Kopfhaut und eher wenig schuppig. Habe mir schon bisschen was durchgelesen, habe nun aber ziemlich Angst vor Läusen und versuche noch vor den Ferien einen Termin beim Hautarzt zu kriegen, würde mir aber gerne hier den ein oder anderen Rat bzw eine "Diagnose" holen ;) Daher meine Frage: Besteht Grund zur Annahme auf Läuse oder male ich da nur den Teufel an die Wand?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Akupunktur bei chronischer Nasennebenebenhöhlenentzündungentzündung?

Ich hab jetzt schon so viel ausprobiert und langsam reichts mir! Hat jemand Erfahrung mit Akupunktur? Oder hat mir sonst jemand einen guten Tipp?

...zur Frage

im Kindergarten ist wieder Läusezeit, wer hat Erfahrung mit dem Läuse Goldgeist?

Im Kindergarten ist wieder Läusezeit. Ein paar Kinder sind schon aus der Gruppe genommen worden. meine Tochter hat es jetzt auch schon erwischt. Ich werde sie erstmal zuhause behalten und behandeln. Mir wurde gesagt Goldgeist hilft sehr gut gegen Läuse, soll aber auch recht aggressiv sein. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Gibt es ein besseres Mittel, das für die Kopfhaut schonender ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?