Wer hat Erfahrung mit Narbenentstörung ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich im Rahmen meiner Schmerztherapie mit der Neuraltherapie nach Huneke recht gute Erfahrungen gemacht hatte, habe ich mich darauf eingelassen. Auch ich habe nämlich so eine uralte Gallen-OP-Narbe (bei mir ist sie noch länger), und da diese ziemlich wulstig verheilt ist, speziell an der ehemaligen Drainagestelle, habe ich mich von meiner Heilpraktikerin bequatschen lassen. Sie hat die Narbe in ganzer Länge mit Procain unterspritzt. Zuerst merkte man nur, daß die Narbe reagierte, indem sie weißlich aufquoll. Später, daheim, bildeten sich häßliche Blutblasen, die auch heute noch - nach zehn Tagen - nässen. Wenigstens schmerzt nichts, aber schön ist anders! Nächste Woche bin ich wieder bei ihr und dann wird sie mir einiges erklären müssen...

Meine Erfahrung wird Dir aber wohl nichts nützen, denn ich glaube, hier wurde stümperhaft gearbeitet. Von daher ist nicht verwunderlich, daß ich keine weitere Wirkung merke. Im Nachhinein denke ich, Narbenentstörung sei auch zum Gutteil "Glaubenssache". Wie sagt man so schön - Versuch macht kluch! :o)

Einen neutralen Artikel über Störfeldtherapie findest Du hier: http://www.wissen-gesundheit.de/content.asp?wdid=951&sid=0

Femigyne-ratiopharm N macht dick- wer hat die selbe Erfahrung gemacht?

Hallo Leute, ich nehme seit knapp 1 Jahre diese Pille (wie oben gennant) und habe echt zugenommen, ich habe mal zum testen die Pille 3 Monate abgesetzt und abgenommen, mein Problem is einfach das ich in diesen einem Jahr fast 20 Kilo zugenommen habe, ich habe Sport getrieben mich gesund ernährt und wirklich kein Kilo abgenommen, habe sie abgesetzt und sofort abgenommen, dass macht mich natürlich sehr traurig, nun habe ich zwei fragen: 1) habt ihr die selben Erfahrungen mit dieser Pille ? 2) welche Pille nimmt ihr und wie sind eure Erfahrungen 3) wäre die Minipille eine bessere Lösung ?

Ich weis das jeder Körper anders reagiert. Und ja natürlich rufe ich am Montag bei meinem Arzt an und frage nach einer andern Pille.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Kinesiotape?

Ich habe gehört, dass viele Sportler bereits erfolgreich mit dem Kinesiotape arbeiten wenn sie muskuläre Probleme haben. Kann das auch bei anderen Muskelverspannungen helfen und wie wirkt das denn genau?

...zur Frage

psychosomatische Klinik Heidelberg

Hallo liebe Community,

Hat jemand Erfahrung mit der Klinik für Allgemeine Innere Medizin und Psychosomatik in Heidelberg, vor allem mit der Station AKM oder Mitscherlich. Würde mich freuen, wenn jemand seine eigenen Erfahrungen teilen würde oder mir ein paar Fragen beantworten würde. Besonders interessiert mich der allgmeine Stationsalltag und der Ablauf dort.

Viele liebe Grüße

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Wasserfiltern?

Was meint ihr zu Wasserfiltern? Macht so eine Anschaffung Sinn, kann man dann einfach das Leitungswasser trinken. Was würde man genau damit rausfiltern? Wie schmeckt euch das Wasser mit diesen Filtern? Freu mich über Erfahrungen!

...zur Frage

Knorpelschaden im HWS Bereich. OP? Wer hat Erfahrungen?

Ich leide an einem Knorpelschaden im HWS Bereich. Wer kennt das und wurde vielleicht schon daran operiert? Wer hat welche Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Hilft Tropho-Training bei Prüfungsangst?

Hallo liebe Community,

ich wollte euch fragen, ob Tropho-Training bei Prüfungsangst hilft, diese eben besser in den Griff zu kriegen. Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gesammelt?

LG IntenseIce

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?