Wer hat Erfahrung mit Manueller Therapie bei KG-Arthrose?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter hat auch KG-Arthrose und hat auch Manuelle Therapie verschrieben bekommen. Ihr hat es sehr gut geholfen, sie ist jetzt wieder wesentlich schmerzfreier!

schmerzhafte probleme- muskelfaserriss im gastrocnemius. wer-was kann helfen?

seit ca. 3 monaten habe ich schmerzen beim langlauf und bergauf gehen. habe bisher schmerzmittel genommen (ibuprofen) und manuelle therapie.

...zur Frage

Meniskus und Arthrose

Ich hatte am 7.6.13. am rechtem Knie eine Meniskus OP , mir wurde dabei auch ein teil meiner Arthrose entfernt. Ich brauche in absehbarer Zeit ein neues Knie Gelenk bin aber nach aussage vom Arzt noch zu jung ( 57 ). Habe aber immer noch starke Schmerzen beim Stehen, Gehen, Sitzen und auch beim Liegen. Habe seid 5,9,2009 am linken Knie ein Teil Ersatz auch das macht mir immer mehr Probleme beim Laufen, Stehen Sitzen und Liegen so das ich in der Nacht kaum Ruhe finde. Habe mir auch schon 10 Spritzen ins Knie geben lassen (Recosyn) die mich 65,00€ Pro Spitze kosten. Auch nehme ich Tabletten 2 Stück am Tag ( Recosyn) aber für was???????????? Wer hat Erfahrung und kann mir weiter helfen.

Iris

...zur Frage

Schmerzen ab den Po

Wer kann mir helfen. Habe seit 2,5 Jahren Schmerzen in beiden Beinen und zwar ab den Po bis in die Kniekehle. Rückenschmerzen habe ich so gut wie nie. Beim Radfahren , schwimmen und sitzen habe ich keine dieser Probleme. Nur bei langem Laufen und Gartenarbeit tritt es besonders heftig auf. Früh komme ich dann kaum aus dem Bett. Manuelle Therapie, Fango, Strom, sowie Magnettherapie waren leider erfolglos. Beim Röntgen ist nur eine leichte Abnutzung festgestellt wurden. Vilelen Dank

Manuelle Therapie, Strom, Fango sowie Magnettherapie haben nicht geholfen.

...zur Frage

Beginnende Knie-Arthrose, Bakerzyste, Plica aber keine Therapie gegen Schmerzen, was nun?

Hallo ihr Lieben,