Wer hat Erfahrung mit Linola Milch bei Kindern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ICh benutze nur Linola Produkte bei meinen Kindern. Ich bin begeistert davon. Aber trotzdem ist jede Haut anders. Es gibt keine Garantie, das diese Creme endlich bei deiner Tochter hilft. Vielleicht bekommst du ja ein kleines Pröbchen in deiner Apotheke. So hat es bei mir auch angefangen.

Versuchen Sie es mit sauberem Mandelkernöl,das beste für Kinderhaut,da absolut basisch,naturrein.Sehen Sie bei Trautwein Naturwaren nach.1/2l ca. 7,-

Was tun, wenn das Kind nicht inhalieren möchte?

Mein Sohn (7) hatte letztes Jahr eine Bronchitis. Auch jetzt hustet er schon wieder. Der Kinderarzt hat empfohlen präventiv zu inhalieren. Leider sieht mein Sohn das anders. Wie kann ich ihm das inhalieren schmackhaft machen?

...zur Frage

Neurodermitis bei Einjährigen - was tun?

Mein Enkel, ein Jahr alt, hat sehr trockene Haut, der Kinderarzt sagt - Neurodermitis. Betroffen ist der ganze Körper. Nach der Geburt hatte er schon den Kopf mit Milchschorf bedeckt. Diesen hatten wir fast beseitigt. Nun merken wir, dass sich auf dem Kopf wieder schorfartige Veränderungen bilden. Was können wir tun?

...zur Frage

Sind Stillhütchen wirklich so schlecht, denn es geht einfach nicht ohne!?

Hallo meine kleine ist als Frühchen auf die Welt gekommen und ihr fehlte zu Beginn die Kraft an der Brust zu trinken. Also habe ich Milch abgepumpt und sie bekam sie mit der Flasche. Das klappt auch alles prima. Nun soll ich aber lt. Meiner Hebamme die Flasche ganz weg lassen, was wir seit Donnerstag auch tun. Die kleine trinkt aber nur mit Stillhütchen. Ich habe eine recht Große Brust und dazu noch Hohlwarzen die sie nicht zu fassen bekommt. Stimmt es denn wirklich das Babys durch die Hütchen zu wenig zunehmen und sich die Milchmenge verringert? Das wäre echt furchtbar denn ohne Hütchen geht sie nicht an die Brust. Ach ja, morgen ist die Maus 3 Wochen.

Danke schon mal!

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Floradix?

Am Montag war ich bei meiner ärztin und sie hat mir Blut abgenommen. Die Blutwerte haben gezeigt, dass mein Eisenwert etwas zu niedrig ist. Meine Mutter hat mir Floradix empfohlen. Bevor ich mir das kaufe möchte ich gerne wissen, wer hat Floradix schon mal genommen und hat das wirklich den Eisenspiegel erhöht?

...zur Frage

Ersticken durch Erdnussbutter?

Kann man wirklich an Erdnussbutter ersticken? Eine Bekannte hat mir erzählt, dass sie in den USA eine Familie kennen gelernt hat die ihren Kindern den Verzehr von Erdnussbutter verbieten, weil die Gefahr daran zu ersticken zu groß ist. Ich hab mir da noch nie Gedanken darüber gemacht. Kann man da wirklich daran ersticken??

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Ginkgo-Tabletten?

Gingko soll ja die Gehirndurchblutung und somit die Leistungsfähigkeit verbessern. bevor ich mir die Tabletten kaufe, möchte ich gerne von euch wissen, ob sie wirklich helfen.???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?