Wer hat Erfahrung mit Ginkgo-Tabletten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn, dann wirken sie sicher seeehr langsam. Habe verschiedene ausprobiert und konnte keine Verbesserung feststellen. Ich glaube, viel trinken und genügend schlafen hilft besser.

Hier sind mal meine Erfahrungen zu Ginkgo-Tabletten. Ich hatte die mir auch gekauft um meine geistige Leistungsfähigkeit, also das Gedächnis und die Konzentrationsfähigkeit zu verbessern. Wie du schon sagst, Ginkgo soll die Durchblutung des gesamten Körpers, und auch des Gehirns, fördern. Beschwerden, die durch eine mangelnde Durchblutung bedingt sind, werden daher durch Ginkgo gelindert. Somit dient Ginkgo zum Schutz auch vor arterieller Verkalkung.

Ich konnte jetzt aber nicht feststellen, dass ich mich damit besser konzentrieren, oder ich mir besser was merken konnte. Ich glaube das ist gerade der Punkt. Das wirkt nur, wenn man krankheitsbedingt keine genügende Durchblutung des Gehirns hat. Gesunde Menschen haben nicht viel davon. Wenn man wirklich seine geistige Leistungsfähigkeit auf natürliche Weise verbessern will; mein Tipp und was ich auch nehme: http://www.food-fitness.de

mit Ginkgoextrakt-Tableten habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.Ich habe sie über längere Zeit eingenommen aufgrund meines Ohrensusens. Habe sie etwa 4 Wochen genommen bis meine Beschwerden weg waren. Also ich kann die Wirkung nur bestätigen. Allerdings gibt es unterschiedliche Stärken. Solltest für eine bessere Leistungsfähigkeit mindestens 120 mg am Tag nehmen.

Wie lange halten Tabletten, wenn die Packung geöffnet ist?

Hey, ich möchte gerne wissen wie lange sich Tabletten halten, wenn die Packung, also in meinem Fall so ein kleines Glasgefäß geöffnet wurde? Wieviel Jahre kann ich angefangene Tabletten aufbewahren?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Perenterol?

Ich würde Perenterol gerne in meine Reiseapotheke mit aufnehmen. Hat jemand von euch Erfahrung mit Perenterol bei Durchfall gemacht? Ist das ein hilfreiches Medikament?

...zur Frage

Abnehmkur mit 17!? wer hat erfahrungen?

Also ich bin 17 und habe Probleme mit meinem Gewicht ... ich möchte gerne eine Kur machen bevor ich 18 bin. ich werde in 10 Monaten 18 und möchte das gerne noch davor schaffen. =) ich hab das Abnehmen auch schon anders versucht mit diäten und so weiter sport... bloß habe ich für den sport nicht immer so viel zeit leider:( Naja... ich zudem auch noch eine Schildrüsenunterfunktion und somit fällt mir das abnehmen noch schwerer. Unteranderem bin ich wegen meinem Gewicht auch in Psychotherapie... Ich hoffe ihr könnt mir hier Eure Erfahrungen und Empfehlungen von der KUR mitteilen:) sehr lieb wäre es auch wenn ihr vllt den ungefähren abllauf mitteilt und in welche einrichtung ihr für die kur gegangen seit=) und ob man das ohne Mutte rmachen kann:) dankee<3

...zur Frage

Was kann man gegen ständig tränende Augen machen?

Meine Oma hat ständig tränende Augen. Kann ein Augenarzt sowas in den Griff bekommen. Mein Bruder und ich finden das irgendwie störend und würden ihr gerne helfen. Aber bevor wir uns mit ihr auf den Weg machen, würden wir gerne wissen, ob das überhaupt Sinn macht.

...zur Frage

Wer hat bei Narben mit Contractubex Erfahrung?

Wer hat bei Narben mit Contractubex Erfahrung? Durch eine größere Verletzung habe ich an der Stirn eine Narbe. Die würde ich gerne entweder ganz loswerden oder so verkleinern, dass sie nicht mehr oder nur noch kaum sichtbar ist. Schaffe ich das mit der Salbe Contractubex?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis sich der Zyklus einpendelt, wenn man die Pille absetzt?

Habt ihr da "Erfahrungswerte"? Mein Zyklus war so mäßig regelmäßig, bevor ich die Pille genommen habe. Jetzt möchte ich gerne wissen, in welchem Zeitfenster sich mein Zyklus ohne die Hormone wieder einspielt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?