Wer hat Erfahrung mit der Solo-Zahnbürste?

1 Antwort

Ich habe ebenfalls relativ hohes Zahnfleisch, benutze aber seit Jahren eine elektrische Zahnbürste mit weichen Bürsten. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und mein Zahnfleisch hat sich nicht verschlechtert. Daher kann ich eine elektrische Zahnbürste nur empfehlen. Gegenwärtig habe ich auch die Marke zu Phillips gewechselt. Da habe ich den Eindruck, dass sie noch weicher ist. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Wer wendet die Solo-Prophylaxe für seine Zähne an?

Ich putze mir seit einiger Zeit meine Zähne in erster Linie mit der Solo-Zahnbürste nach der Methode der Solo-Prophylaxe. Aus dem Grunde wegen empfindlichem und zurückgegangenem Zahnfleisch. Ich brauche Erfahrungsaustausch: wer macht es ebenso und ist wie zufrieden damit? Ich benutze für die Kauflächen die normale Zahnbürste und für den Zahnfleischsaum halt die Solo-Zahnbürste. Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Erfahrungen mit einem EKG Implantat?

Hallo an alle Mitglieder. Ich habe eine Frage an Euch zu Thema Mini EKG. Nach dem ich seit einigen Monaten gelegentlich Herzstolpern bemerkt habe, bin ich zum Arzt der mich zum Kardiologen überwiesen hat. Dieser hat mein Herz auch gleich "auf links" gedreht. Also: Stresstest, Ultraschalluntersuchung, 30 Tage EKG (Event Monitor) und Schichtaufnahmen. Ergebnis: Herz alles OK. Jetzt möchte er mir als nächsten Step ein Mini-EKG implantieren, welches ich bis zu drei Jahren tragen soll. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Gerät. Technik soll wohl noch nicht lange auf dem Markt sein. Auf der Firmenseite findet man natürlich nur positives. Alles liebe an Euch und besten Dank in Voraus. Alex

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Salvestrolen von Prof. Dan Burke zur Krebsbehandlung?

Im Sonderdruck Nr. 129 von 2009 der internationalen Zeitschrift "Orthomolekulare Medizin & Ernährung" berichtet Prof. Dr. med. Dan Burke ausführlich über Erfolge mit Salvestrolen, die zu den Phytoalexinen gehören und beim Menschen krebshemmend wirken. Tumorzellen sollen absterben. In konzentrierter Form werden Salvestrole-Kapseln von Nature Power in der Schweiz vertrieben [Link vom Support entfernt, da Werbung]

...zur Frage

morbus werlhof

hallo .......ich habe die krankheit morbus werlhof ......ich wollte mal fragen ob es hier menschen gibt die auch diese krankheit haben und wenn ja wie sie mit dieser leben ......danke für die antworten .....lg

...zur Frage

Ich wollte mich mal informieren und einfach fragen welche Erfahrungen ihr mit den Kapseln slim xr gemacht habt?

Ich habe mir die Kapseln nämlich auch bestellt und wollte einfach mal meine eigene Erfahrungen machen. Ich nahm sie eine Woche lang und mir war jeden morgen und zwischen durch nur schlecht, hatte starke Übelkeiten. Ich hörte dann wieder auf weil mir das zu stark war. Jetzt dachte ich komm ich probiere es nochmal hab eine genommen und die Übelkeit ging gleich am nächsten Tag wieder gut los. Die schon einzunehmen ist schwer, da die einen unangenehmen starken Geruch haben.

Mich würde es freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen erzählen würdet.

LG

...zur Frage

Heuschnupfen naturheilkundlich behandeln?

Gibt es naturheilkundliche Ansätze bei Heuschnupfen? Wer hat gute Erfahrungen damit gemacht, hat es wirklich geholfen? Bin mittelmäßig stark betroffen würde ich so einschätzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?