Wer hat Erfahrung mit der Irisdiagnostik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irisdiagnostik ist keine zuverlässige Methode, um Krankheiten festzustellen. Die Gefahr von Fehldiagnosen ist bei dieser Methode enorm groß. Falls Du eine Schuppenflechte hast oder vermutest oder Dir durch eine Irisdiagnostik eine diagnostiziert wurde, gehe bitte vorsorglich einmal zum Hautarzt und lasse das Abklären.

Verlass Dich auf keinen Fall auf diese Form der Diagnostik. Irisdiagnostik ist kein guter Weg um eine Krankheit zu erkennen. In meinem Umfeld gibt es eine Person, die sich auch mal darauf verlassen hat (allerdings nicht für Schuppenflechte) und dafür heute "bezahlen" muss. Wenn Du eine Schuppenflechte hast oder glaubst eine zu haben, geh auf jeden Fall zum Hautarzt und lass es dort sicher abklären.

Hat jemand schon bei medplus24 bestellt und sind die zuverlässig?

Ist der Shop medplus24 vertrauenswürdig und zuverlässig? Mein Chef im Klinikum hat mich beauftragt Sauerstoffbrillen günstig einzukaufen. Eigentlich habe wir einen sehr zuverlässigen Lieferanten, aber der ist ein wenig teurer...ich bin jetzt auf die Website medplus24 gestoßen und habe gesehen, dass die Brillen dort sehr günstig verkauft werden. Ich bin mir jetzt ein wenig unsicher, da ich noch nie etwas dort bestellt habe. Wer kann mir sagen, ob der Shop seriös ist? Danke.

...zur Frage

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Schuppenflechte und Übergewicht?

Kann es sein, dass Schuppenflechte auch mit dem Gewicht zusammenhängt? Haben Übergewichtige mehr Schuppenflechte oder kann die Schuppenflechte durch abnehmen reduziert werden?

...zur Frage

Was sagt ihr zu Schwarzkümmel bei Hauterkrankungen?

Letztens hörte ich, dass bei Hauterkrankungen wie Neurodermitis oder Schuppenflechte, Schwarzkümmel innerlich angewendet hilfreich sein könne. Wisst ihr dazu mehr, vielleicht aus eigeneer Erfahrung? In welcher Form wird der Kümmel eingenommen?

...zur Frage

Welche Sonnencreme ist für das Gesicht geeignet?

Gibt es eine gute Sonnencreme, die speziell für das Gesicht geeignet ist? Ich neige zu Allergien und habe auch Schuppenflechte, kennt sich wer aus, was man da gut nehmen kann?

...zur Frage

Vitamin D für Kopfhaut bei Schuppenflechte/Seborrhoisches Ekzem?

Was gibt es denn da genau und hat jemand Erfahrung damit?

Cremes auf die Kopfhaut auftragen ist nicht so meins, gibt es da auch etwas in flüssig das mit Pinpette aufgetragen werden kann? Und braucht man dafür ein Rezept?

Danke!

...zur Frage

Welche Cremes sind gut bei Schuppenflechte?

Mein Bruder hat seit er 20 ist Schuppenflechte. Welche Hautcremes sind gut zur Behandlung der Schuppenflechte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?