Wer hat Erfahrung mit der Irisdiagnostik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irisdiagnostik ist keine zuverlässige Methode, um Krankheiten festzustellen. Die Gefahr von Fehldiagnosen ist bei dieser Methode enorm groß. Falls Du eine Schuppenflechte hast oder vermutest oder Dir durch eine Irisdiagnostik eine diagnostiziert wurde, gehe bitte vorsorglich einmal zum Hautarzt und lasse das Abklären.

Verlass Dich auf keinen Fall auf diese Form der Diagnostik. Irisdiagnostik ist kein guter Weg um eine Krankheit zu erkennen. In meinem Umfeld gibt es eine Person, die sich auch mal darauf verlassen hat (allerdings nicht für Schuppenflechte) und dafür heute "bezahlen" muss. Wenn Du eine Schuppenflechte hast oder glaubst eine zu haben, geh auf jeden Fall zum Hautarzt und lass es dort sicher abklären.

Was möchtest Du wissen?