Wer hat Erfahrung mit den Produkten von Annemarie Börlind?

1 Antwort

Hallo zusammen, ich probiere immer wieder verschiedene Naturkosmetikprodukte und habe mir letztens einen ganzen Berg der Börlind Produkte gekauft: Regeneration Creme, Shampoo gegen Schuppen, Purifying Stick und Lippenbalsam. Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin, da es sehr gut natürlich duftet und meiner Haut wirklich gut tut. Ich habe auch eher empfindliche Haut und ab und zu schon gehört, dass Naturkosmetik da manchmal nicht das richtige ist. Das kann ich aber gar nicht bestätigen. Habe eher das Gefühl, dass die Börlind Kosmetik meiner Haut sehr gut tut. Ich habe hier einige Infos zur Annemarie Börlind Kosmetik zusammengestellt, falls das weiterhilft: http://beauty-bloggers.de/2011/07/28/annemarie-boerlind-kosmetik/ Wollte auch demnächst mal noch die einzelnen Artikel genauer vorstellen, die ich mir gekauft habe. Ich kann die Marke auf jeden Fall sehr empfehlen. Viele Grüße

Diverse Beschwerden in den Atemwegen und an der Eichel - wer kann Auskunft geben?

Hey,

zu mir: Ich bin 25, männlich und habe Sex mit Männern. Außer den genannten Symptomen leide ich unter keinen anderen Krankheiten. Ich treibe regelmäßig Sport (Joggen 20km/Woche). BMI: 22,8.

Seit circa zwei Jahren leide ich unter mehreren Symptomen, war schon bei Hausärzten, Dermatologen, Proktologen und Urologen, habe aber bisher keine genaue Diagnose oder erfolgreiche Therapie bekommen.

Ich hoffe auf diesem Wege vielleicht von jemandes Erfahrung profitieren zu können. Ich habe dies trotz diverser Beschwerden im Forum "Geschlechtskrankheiten" gepostet, da die Symptome in einer Zeit auftraten, in der ich häufig wechselnde Geschlechtspartner hatte und sie auch die Geschlechtsorgane betreffen. Zu der Zeit als die Symptome autraten, habe ich oft "Deepthroat" praktiziert und gehe davon aus, dass deshalb auch die Atemwege hartnäckig betroffen sind.

Meine Beschwerden:

 - auf der Eichel: Hautveränderung von glatt zu faltig / rau ; Rötung v.a. um den Schlitz; selten kurzer stechender Schmerz von tiefer in der Harnröhre ; keine Schmerzen beim Wasserlassen

 - am Po: Afterjucken; Rötung; gelegentlich geringe Mengen Blut am Klopapier; gelegentlich Druckgefühl weiter innen (kann ich schwer lokalisieren; könnte die Prostata sein, aber das kann ich nicht sicher sagen)

 - Rachen: trocken; Rötung; leicht blutiger Schleim; regelmäßig Eiterbrocken (1 - 6 mm) im Schleim

 - Füße, Fußzehen, Hände: immer wieder Pilzprobleme; Zusammenhang mit dem Rest ist mir nicht klar, aber wurde zu der selben Zeit schlimmer, bzw. ist dann zum ersten mal auch an der Hand aufgetreten

 - Brust: hier störendste Beschwerden; trockener Husten; ständiges Gefühl von Trockenheit; hohe Empfindlichkeit auf trockene Luft (Klimaanlage, Heizungsluft usw.); Schmerzen vor allem auch hinten am Brustkorb / Rücken; keine Atemnot

 - Augen: trocken; vor allem morgens; keine Rötung

 - generell: Ermüdung; alle Symptome werden generell nach Alkoholkonsum und vor allem bei viel Zucker / weniger Sport schlimmer

Seit einiger Zeit mache ich eine Salzwasserinhalation mit einem Zerstäuber. Das lindert alle Beschwerden (auch an Augen, Po und der Eichel) außer am Fuß, sofern ich es regelmäßig mache.

Ich habe beim Arzt schon Tests auf Syphilis, HIV, Chlamydien und Tripper gemacht. Alle fielen negativ aus. Ich habe allerdings trotzdem Bedenken, dass es sich um eine Chlamydieninfektion handeln könnte und der lange Infektionszeitraum vielleicht die Messergebnisse beeinflusst. Am Po gab es Behandlungen wegen Hämorrhoiden, die die Beschwerden jedoch nicht langfristig beeinflusst haben.

Zwei Geschlechtspartner aus den vergangenen Monaten klagen über ähnliche Symptome, weshalb ich von einer Ansteckungsgefahr ausgehe und mittlerweile auch Oralverkehr nur noch mit Kondom praktiziere.

Ich würde mich sehr über Hinweise freuen. Bei Nachfragen bin ich gerne zu weiteren Auskünften bereit.

Viele liebe Grüße

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit alverde Naturkosmetik?

Ist Naturkosmetik von alverde gut geeignet bei empfindlicher, zu Allergien neigender, Haut auch für Kinder?

...zur Frage

Schonend Nagellack entfernen?

Wie kann ich Nagellack von den Fingernägeln schonend entfernen? Gibt es bestimmte Pflegeprodukte, die über den normalen Nagellackentferner hinausgehen?

...zur Frage

Schweißfüße: was hilft dagegen?

Trotz peinlicher Sauberkeit, Strümpfe wechseln und Sandalen habe ich seit Kurzem Schweißfüße. Welche Pflegeprodukte helfen dagegen?

...zur Frage

Rosenflechte im Gesicht - Welche Salbe hilft?

Seit zwei Monaten habe ich eine Rosenflechte im Gesicht. Die Haut hat rote Pusteln und ist schuppig. Mein hautarzt hat mir eine Rezeptur gegeben und das wurde auch speziell für mich in der Apotheke angemischt. Leider hilft diese Salbe nicht. Wer hatte auch schon mal eine Rosenflechte und kann mir sagen, welche Salbe du dann benutzt hast? Freue mich über jeden Tipp!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?