Wer hat Erfahrung mit dem neuen Fenistil Wundheilgel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei meiner tochter hat es nur gekühlt ich finde das Zeug nicht gut

naja kommt wie fast immer auf den menschen an manchem hilft es gut manchen nicht am besten selber testen

bei mir hats nur schwache leistung gezeigt

Seit 3 tagen ziehende schmerzen oberhalb der Hüfte usw.?

Hallo, ich hab seit 3 tagen immer wieder schmerzen oberhalb der hüfte, ziehende schmerzen. Unterhalb des Bauches auch. Mein Magen macht die ganze zeit komische Geräusche. Nun weiß ich nicht ob es was wirklich schlimmes sein könnte? Zum Arzt komme ich auch frühestens erst Mitte nächste Woche bis in 2 Woche. Da wir am dienstag umziehen und ich mir einen neuen Arzt suchen muss:/

Kann mir evtl wer weiterhelfen?

Lg zoe

...zur Frage

Wer führt eine Igelleistung im Krankenhaus durch?

Bei einer Wahlleistung also Igelleistung muss ich die ärztliche Behandlung ja selber übernehmen weil das ja die Krankenkassen nicht übernehmen.

Da es ja eine privatärztliche Behandlung ist führt das den eher Chefarzt durch oder können das auch die Oberärzte oder Stationsärzte sein?

...zur Frage

Wer hat sonst noch erfahrung mit Parasitenkur Oxy 66

Suche weiter tipps um Oxy 66 anzuwenden und neue Erfahrungen

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit rohen Pilzen?

Manche Speisepilze wie Shi Take und Austernpilz sollen auch roh essbar sein. Ich habe einen sensiblen Darm und traue mich nicht so recht. Hat jemand Erfahrungen mit rohen Pilzen?

...zur Frage

BTA oder MTLA?

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat damit ähnliche Erfahrung. Ich möchte später beim BKA arbeiten und frage mich nun welche Ausbildung da hilfreicher wäre. Eine zur BTA oder zur MTLA?

...zur Frage

Trage seit 2 Wo den Schluckmagenballon. Habe auch schon abgenommen. Wer hat noch damit Erfahrung?

suche andere mitglieder die erfahrung mit dem neuen magenballon zum schlucken gemacht haben. ich habe das in österreich machen lassen, gibt es aber auch meines wissens in deutschland. ich nehme gut ab, mich interessieren die erfahrungen von anderen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?