Wer hat erfahrung mit dem buch "Die Abnehm-Zauberformel" gemacht ?

2 Antworten

Hallo, ich kenne es auch nicht, aber vielleicht funktioniert dein Stoffwechsel einfach nicht gut. Dem würde ich mal nachgehen. Es gibt auch pflanzliche Mittel, die den Stoffwechsel ankurbeln. Ich habe eine Engiftung gemacht, Ernährung umgestellt und mit diesem Mittel meinen Stoffwechsel angekurbelt. DIe Kilos sind gepurzelt.

Ketogene Ernährung sage ich nur ...

ich such ein Buch, was ich lesen kann !

hi ihr lieben,

bedingt meiner Psyche kann ich nicht alles lesen. es wird mir meist zu viel. am Bett liegt bestimmt schon 10 Bücher rum. eins über liebe und Vampire, das nächste ist ein Krimi, das nächste schreibt über die liebe, das nächste ist Pferde Flüsterer - das Buch zum Film. dann 2 Bücher über Märchen - wie Brüder Grimm. eins über Delphine und Wale und das andere über Elefanten. ich weiß jetzt schon, das die 2 mir zu trocken zur Zeit sind. Psychische Bücher möchte ich zur Zeit nicht lesen.

ich kann so gut wie keins der Bücher lesen. wird mir einfach zu viel. dabei lese ich sehr gerne, wenn ich zur Bett gehe. immer 1 bis 2 Seiten. aber es geht nicht. weil die Bücher zu schwer zu lesen sind.

nun habe ich mir für ein Buch 10 Euro zusammen gespart. die Frage steht, was für ein Buch könnte ich mir kaufen.

was Spaß macht, nicht schwer zu lesen ist und wo man wenig über den Inhalt rum Grübeln musst. wo ich bei hier und jetzt bleibe.

ich denke über das Buch "Die Landkarte der Zeit oder das Parfüm" nach zu kaufen. aber ich mach mir Gedanken, ob es ein fehl kauf wird. weil ich es zur Zeit nicht lesen könnte.

wenn einer Ideen hat oder mir was vorschlagen kann, ich bin ganz Ohr.

ich denke die Frage bei gutefrage.net zu stellen, passt nicht da hin. außerdem müsste ich alles von a bis z alles erklären.

lieben dank Eure Strenwanderer

...zur Frage

Kennt jemand gute Sportpsycholgische Bücher?

Ich bin auf der suche nach einem guten Sportpsychologie Buch das mir als Trainer und als Sportler weiterhelfen kann. Besten dank Mit freundlichen Grüssen Philipp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?