Wer hat Erfahrung mit Bad Heilbrunner Gallen Tee?

1 Antwort

Hallo Omar, ich kenne diesen Tee und finde, dass er eigentlich ganz gut hilft. Allerdings bin ich kein richtiger Fan von diesen Beuteltees, da meist nur minderwertige Schnippsel dort hineinkommen. Besser wäre es, wenn du dir in der Apotheke einen losen Gallentee aus Blättern kaufen würdest, denn du dann genau nach Rezept zubereitest. Dieser Tee wird dir sicherlich auch besser helfen. Vielleicht versuchst du es auch zusätzlich mit Entspannungstechniken, denn auch die können deine Galle und deinen Magen beruhigen. Gute Besserung!

Wer hat Erfahrung mit Mönchspfeffer?

Das soll ja den Zyklus regulieren. Hat jemand das schon ausprobiert? Und kann man damit auch was falsch machen? Weiß, man soll sich auch nicht verrückt machen und alles mögliche ausprobieren. Aber vielleicht ist das ja unterstützend bei Kinderwunsch zu empfehlen.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Floradix?

Am Montag war ich bei meiner ärztin und sie hat mir Blut abgenommen. Die Blutwerte haben gezeigt, dass mein Eisenwert etwas zu niedrig ist. Meine Mutter hat mir Floradix empfohlen. Bevor ich mir das kaufe möchte ich gerne wissen, wer hat Floradix schon mal genommen und hat das wirklich den Eisenspiegel erhöht?

...zur Frage

Wie "verkaufe" ich meinem Vater Windeln für seine Inkontinenz?

Meine Vater ist alt und nun auch ein wenig inkontinent. Bisher hat er immer noch selbst die Hosen ausgewaschen. Jetzt kann er das nicht mehr, wegen seiner Probleme beim Laufen. Er hat einen Rollator und kann sich nicht mehr richtig im engen Bad bewegen. Nun hat mit die Pflegekraft empfohlen, meinem Vater Windeln zu verpassen. Die wird mein Vater ab nie akzeptieren. Wer hat eigene Erfahrungen und kann sinnvolle Tipps?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Terzolin?

Da ich meine schuppige und juckende Kopfhaut einfach nicht loswerde, wurde mir von ienem Freund Terzolin-Lösung empfohlen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Mittel, und wie lange dauert es ungefähr bis man eine juckfreie Kopfhaut hat?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit der Mirena Hormonspirale?

Ich beschäftige mich wieder einmal mit dem Thema verhütung. Pille fällt weg, an die tägliche Einnahme kann ich mich nicht mehr gewöhnen. Der Nova-Ring fällt weg. Ich war beim Pflaster, aber im Sommer ist das irgendwie auch nicht so toll. Frauenärztin hat mir die Mirena Hormonspirale empfohlen. Habe etwas gegoogelt und foren gefunden, zt mit Horrorstorys aber auch das gegenteil. Das was mir am meisten angst macht, ist die Gewichtszunahme! Wer kennt Mirena aus eigener Erfahrung?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Thermacare?

Hallo, da ich im Winter öfters Rückenbeschwerden habe und das vorwiegend im Lendenbereich habe ich mir überlegt mal Thermacare zu kaufen. Ich sehe die Werbung öfters im Fernsehen. Gibt es hier jemand, der Thermacare schon mal ausprobiert hat bei Rückenbeschwerden??? Hat es Dir geholfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?