Wer hat Erfahrung mit Bad Heilbrunner Gallen Tee?

1 Antwort

Hallo Omar, ich kenne diesen Tee und finde, dass er eigentlich ganz gut hilft. Allerdings bin ich kein richtiger Fan von diesen Beuteltees, da meist nur minderwertige Schnippsel dort hineinkommen. Besser wäre es, wenn du dir in der Apotheke einen losen Gallentee aus Blättern kaufen würdest, denn du dann genau nach Rezept zubereitest. Dieser Tee wird dir sicherlich auch besser helfen. Vielleicht versuchst du es auch zusätzlich mit Entspannungstechniken, denn auch die können deine Galle und deinen Magen beruhigen. Gute Besserung!

wer hat Erfahrung mit der Diätpille Capsiplex?

Interessiere mich für die Diätpille Capsiplex. Hat jemand diese schon ausprobiert?

...zur Frage

Ombia Med Sole salbe - Hat jemand Erfahrung damit?

Hey, Ich habe manchmal einen starken Juckreiz, der verursacht wird durch eine Kontaktallergie. Ich reagiere auf ein bestimmtes Waschmittel allergisch. Meine Bekannte hat mit Ombia Med Sole Salbe empfohlen. Sie soll wegen der Sole gut bei Juckreiz helfen. Könnt ihr mir die Erfahrung bestätigen?

...zur Frage

Krampf im Oberbauch. Was kann ich tun?

Hallo alle hier :) ....Ich würde gern mal wieder mein Problem schildern.

Ich habe immer wiederkehrende Oberbauchkrämpfe.Die dauern zwischen 5sek. - 15 min. Ich bekomme diese mit Schluckweise Trinken wieder weg. Manchmal merke ich im Kiefer, dass so ein Krampf kommt bzw. beginnt.

Jeden Tag aufs neue hab ich Angst, das dieser Krampf kommt. Es kommt vor das diese Krämpfe so plötzlich kommen, das ich nichts bei hab um diese zu lindern (etwas zu Trinken oder ein Kaugummi).Magenspiegelungen incl. Bauchspeicheldrüsenspiegelung haben nichts ergeben(Gott sei Dank), Bauchspeicheldrüsen Werte sind leicht erhöht 60 ist normal und bei mir liegen die bei 80. Gallenblase ist nichts zusehen via Ultraschall.

Thorax Röntgen ist ok gewesen. Ich kann mich nicht beugen ohne, dass es weh tut d.h. Schuhe schnüren, im sitzen etwas vom Boden aufheben oder ähnliches.

Die letzten Blutuntersuchungen(7.6.2017) hat mir der Arzt nicht mal versucht zu erklären. Leberwerte sind erhöht und ich Trinke Null Alkohol.Teilweise ist es so, wenn ich was esse, ich einen komischen druck verspüre und auch Atemprobleme habe.

Alles im Oberbauch (hab ich im Bild markiert). Ich ernähre mich so fettfrei wie möglich, also halte mich so gut es geht an gesundes Essen.

Hat jemand einen Rat oder Tipp für mich ????

...zur Frage

Oberbauchschmerzen bei Anstrengung?

Hallo liebe Gesundheitsfrage Community,

ich war eben unterwegs Kaufen. Hatte daher einen Rucksack auf dem Rücken. Ich musste für den Heimweg viele Treppen hoch. Dann begannen plötzlich Schmerzen im Oberbauch.
Als ich mich dann nach den Treppen kurz auf den Bordstein setzte liesen die Schmerzen nach.

Zu meiner Person: 23 Jahre Männlich 1,76m/70kg

spiele aktiv Tischtennis und Fußball.

Was ich hinzufügen muss ist das ich heute sehr wenig gegessen habe. Es war nur einen Muffin, also im Grunde einen leeren Magen gehabt.

Die Schmerzen waren mittig im Oberbauch, strahlten nicht in Arme, Rücken oder Nacken/Kiefer aus.

Was meine Frage ist: Ob ihr die Symptome einer Angina Pectoris zuordnet oder es am leeren Magen liegen könnte?

Immerhin waren die Schmerzen heute erstmalig aufgetreten.

Danke für eure Meinungen und Antworten :-)

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Akupunktur bei chronischer Nasennebenebenhöhlenentzündungentzündung?

Ich hab jetzt schon so viel ausprobiert und langsam reichts mir! Hat jemand Erfahrung mit Akupunktur? Oder hat mir sonst jemand einen guten Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?