Wer hat eine neue Hüfte?

2 Antworten

Ich habe am 17.04.2009 ein Hüft-TEP rechts erhalten. Anschließend war ich 5 Wochen auf Reha, Mit gezielten Muskelaufbau und Geräteübungen habe ich eine sehr gute Beweglichkeit erreicht.Seit 4 Jahren habe ich am Sonntag erstmals wieder selbst Pediküre erladigen können. Das sagt schon viel aus.Da es bei mir eine notfall Op war konnte ich mich nicht auf die OP vorbereiten.Denn bei einer geplanten Op ist es sinnvoll schon jetzt mit gezielten Muskelaufbau zu beginnen.Was auch Sinn macht, Schon üben auf den Rücken zu schlafen, denn die ersten Wochen ist seitlich schlafen nicht möglich. Ich wünsche alles gute Anita P.S. Ich bin 49 Jahre

Hallo, also ich habe 2005 eine neue Hüfte bekommen. Ich kann zur zeit alles machen was ich will und möchte. Nach 3 Jahren hartes Training mit Muskelaufbau die Ernährung umgestellt. Und jetzt bin ich in der lage Marathons zu laufen. Bin richtig stolz das ich das geschaft habe und mein Ziel ist mit 60 am Nev Jork Marathon mitzulaufen um jedem zu zeigen wenn man viel an sich Arbeitet wird man auch belohnt. L.G. Franz Echle

Was möchtest Du wissen?