Wer führt Intelligenztests bei Kindern durch?

1 Antwort

Intelligenztests werden von Psychologen durchgeführt. Ein bekannter Test ist der Hamburg-Wechsler Test für Kinder (HAWIK). Sie soll sich an einen Psychologen wenden, der wird den Test durchführen oder sie an einen entsprechenden Kollegen weiterleiten.

Hher blutdruck der nicht weggeht?

Hallo ich möchte meine aktuelle Krankengeschichte erzählen im Januar bin ich einfach so umgekippt in der Kita meines Sohnes zum Glück haben mir alle ganz lieb geholfen. Da haben die dan im kh gesagt is nen Infekt ich OK eine Woche später bin ich zur Vertretung die meinte auch Infekt nach 3 Wochen ging es mir noch schlechter dan war endlich meine Ärztin wieder im Lande wir haben 24 Std. Blutdruck messing gemacht Höchst werte war 89/150 ich habe ne starke Variante von Betablocker bekommen aber die helfen auch nicht und ich muss jetzt noch 2verdammte Wochen bis das Ergebniss für die Schilddrüse warten. Was meinen Sie den is das die Schilddrüse oder gibt es auch andere Krankheiten die ich testen lassen sollte? Niere und so is alles super

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?