Wer entscheidet, ob eine Autopsie gemacht wird?

0 Antworten

Was genau ist eigentlich KREBS???

Wer weiss genau, was Krebs ist? Egal ob Brustkrebs, Lungenkrebs, Darmkrebs, oder sonstwie ein Krebs??? Wie entsteht Krebs?

...zur Frage

Selbstmordfuktion Fieber

In unserem Körper ist doch eigentlich alles so aufgebaut, dass wir möglichst lange überleben können, aber warum können wir dann so hohes Fieber bekommen, dass wir allein daran sterben? Ist das nicht paradox? LG

...zur Frage

Was genau versteht man unter '"vitalstoffreicher Ernährung"?

Dass man dabei viel Gemüse und Obst essen soll weiß ich schon. Aber wie lange dürfen diese Frischgemüsesorten denn gelagert werden, um noch als vitalstoffreich zu gelten? Sind frisch gepresste Obstsäfte auch vitalstoffreich? Darf man Gemüse kochen, damit es noch als vitalstoffreich gilt?

...zur Frage

Wie wird der Körper nach einer Organspende hergerichtet?

Ich habe bislang noch keinen Organspendeausweis, überlege aber, einen auszufüllen. Ich frage mich nur, wie es ist, wenn die Angehörigen den Toten noch mal sehen wollen. Wird der Körper normal hergerichtet? Vor allem, weil man ja auch Hornhaut spenden kann, frage ich mich, ob man davon etwas sehen kann? Weiß das einer von euch?

...zur Frage

Ab wann kann man ins Betreute Wohnen ziehen...

....hallo Ihr lieben. Meine frage ist ab wann oder welchem Alter man bei der Diakonie ins betreute Wohnen einziehen kann? Mein Nachbar bzw.der Sohn meiner Nachbarin geht auf eine Schule für Geistig behinderte und Lern-Körperbehinderte.Jetzt ist er gerade 17j.geworden und soll warscheinlich ins Betreute Wohnen unterkommen,wegen privaten dingen usw...Für Ihn wäre es aber auch besser(selbständiger werden) etc...Er hat eine Lernschwäche und ist zwar 17 aber benimmt sich eher wie 13j.das haben auch schon mehrere Tests ergeben und Psychlogen usw... Meine nachbarin ist nur stutzig ob es jetzt schon das richtige wäre für Ihn und weiss auch garnicht wie Sie anfangen soll...Wo man sich melden soll usw...Wie macht man denn solche ersten schritte,wer entscheidet denn ob er jetzt schon bereit dafür ist?Kann das denn nicht die Mutter entscheiden?Weiss hier evtl.jemand um so etwas bescheid? Ich würde ihr gern helfen und etwas unetrstützen,ich kenn Sie nun schon Jahre lang... Ich wäre euch sehr dankbar!! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?