Wer darf Blockierungen an der Wirbelsäule lösen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm also HWS Blockiereung heißt auf deutsc einfach nur das deine Blockierungen sich im Bereich er Halswirbelsäule befinden!

Blockierungen in diesem Bereich könnte auf jeden fall durch verspannungen auftreten, aber es kann auch gut sein das deine Muskulatur im Rücken einseitig stärker ist als auf der anderen Seite! Dieses Problem habe ich zb. mein Arzt nennt das ganze spiel dann HWS - BWS Blockadesyndrom!

Einmal war ich bei einem Chiropraktiker und habe mich einrenen lassen... das war aber das erste und letzte mal! ich hatte schmerzen vom feinsten! Ich gehe jetzt immer zu einem Homeopathen, der sämtliche zusatzausbildungen in chiro akkupunktur etc hat aus amerika! E war bisher der einzige der es geschafft hat bei mir atlas und axis einzurenken! Ich habe danach keine schmerzen, ich fühle mich danach eher leicht und neugeboren! Wovon ich abraten kann ist eine schlangengifttherapie! Tut nur unnötig weh und das sind 2 tage leiden pur! Der Kreislauf macht mit einem was er will!

danke für deine Antwort. Also zu einem Chiropraktiker gehe ich auch nicht mehr man hat danach nur höllische Schmerzen und gebracht hat es auch nichts.

0

Was möchtest Du wissen?