Wer bzw. wo in Berlin wird der Hammerzeh mit Implantat operiert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde wirklich erstmal sichergehen, ob eine OP wirklich der richtige Weg ist! Meine Mutter hat sich mal den Halux operieren lassen und es danach bitter bereut: durch die Vernarbung wurde das Tragen von Schuhen für sie leider noch unerträglicher...

Mein Mann hat vor einer Knie-OP mal eine Zweitmeinung von Medexo eingeholt. Die haben da auch Leute für den Fuss. Vielleicht können die dir ja ertsmal mit einer weiteren ärztlichen Meinung weiterhelfen und ggf. einen Spezialisten empfehlen?

https://www.medexo.com/Fachbereiche/Fuss

Hallo Aminros,

beispielsweise hier:

Gelenkzentrum Berlin

Fuggerstraße 23 10777 Berlin

E-Mail: info@gelenkzentrum.de

Als Implantat wird in diesem Falle meist ein Titanplättchen eingesetzt.

Liebe Grüße, Alois

Was möchtest Du wissen?