Wer braucht Horvi-Enzym-Präparate?

Support

Liebe/r dieLandeier,

gesundheitsfrage.net ist ein Ratgeberforum und keine Kontaktbörse oder Hundeforum. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen persönlichen Rat suchst und schau Dir doch auch einmal unsere Richtlinien an: www.gesundheitsfrage.net/policy.

Herzliche Grüße,

Klaus vom gesundheitsfrage.net-Support

2 Antworten

Diese Plattform ist leider nicht die richtige für Dich. Hier gehts um Ratschläge rund um die Gesundheit.

Aber schau Dich doch mal in den diversen Hundeforen um: http://tinyurl.com/6aargbq Ich bin z. B. in einem Forum für nierenkranke Katzen und weiß, daß dort auch "übriggebliebene", aber noch wirksame Medikamente preisgünstig angeboten werden.

Ich bin sicher, daß auch Du ein Forum findest, wo Dein Angebot willkommen ist. Hast Du Dir schon Gedanken gemacht, wie - im Falle einer Weitergabe - die Kühlkette ununterbrochen bleiben kann?

Viel Glück und alles Gute!

Oh, tut mir sehr leid. Ich bin ganz neu auf dem Gebiet "Forum" und hab natürlich nicht alles durchgelesen. Es war nicht meine Absicht, gegen Regeln zu verstoßen. Werde mich sofort nach einer geeigneten Stelle umsehen. Danke für den Tipp.