Wer bezahlt therapeutisches Reiten?

0 Antworten

Krampfartige Magen schmerzen?

Hallo liebe Leute ,ich habe folgendes Problem ich habe seid zwei tagen krampfartige Magen schmerzen so Mitte vom Bauch unterhalb vom Bauchnabel und dazu kommt noch Rückenschmerzen unten am rücken in der Höhe des Bauchnabels es hat gestern morgen nach dem aufstehen angefangen so ca 9 Uhr ich war gerade mal eine halbe Stunde wach ich wollte gestern abend zum Arzt aber der hat Urlaub und ich will nicht zu jedem Arzt da ich Panik vor Ärzten habe

...zur Frage

Gibt es ein Medikament gegen vorzeitigen Samenerguss?

Die Frage drückt es eigentlich schon aus. Gibt es ein Medikament, das verhindert, dass man sehr vorzeitig zum Samenerguss kommt? In welchen Fällen wird das verschrieben? Und wer verschreibt so etwas? (also vorausgesetzt so etwas gibt es)

...zur Frage

In welchen Branchen gibt es die meisten Burn Out-Fälle?

Wie ich las, nehmen die Fälle von geistiger und körperlicher Überlastung, Burn Out genannt, immer mehr zu. Nun fände ich es mal sehr interessant zu wissen, ob es dazu Erkenntnisse gibt, in welchen Berufsbranchen dieses Phänomen verstärkt auftritt. Sind Börsenmakler zum Beispiel gefährdeter als Dachdecker, Lehrer häufiger betroffen als Zimmermänner? Wisst ihr, ob so etwas bekannt ist?

...zur Frage

Wann ist die Rückenschule hilfreich?

Ich habe desöfteren Rückenschmerzen und scheinbar auch Verspannungen im Rückenbereich. Ich vermute, dass meine sitzende Tätigkeit das begünstigt und ich sicherlich auch „falsche“ Bewegungen mache und eventuell auch eine nicht ganz korrekte Körperhaltung habe. Ein medizinischer Befund liegt jedenfalls nicht vor. Nun gibt es ja die so genannte Rückenschule. Wer bietet diese an und ist sie offen für alle mit Rückenbeschwerden? Oder ist sie eher für Leute nach einem Bandscheibenvorfall etc. gedacht?

...zur Frage

Interventionsbereitschaft vor?

Hallo Gemeinde.

Wie kann ich folgenden Satz deuten.Der Patient stellte sich wie vereinbart zur Durchführung eine Angiographie in Interventionsbereitschaft vor?Es geht in diesem Zusammenhang um den Begriff Interventionsbereitschaft,nicht um Angiographie.

Google hält sich da bedeckt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?