Wenn sich ein Atherom entzündet hat und man vom Arzt Antibiotikum verschrieben bekommen hat, kann man dann Sport machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

niemals bei Einnahme von Antibiotika Sport machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kann zu Herzversagen führen

lg

Sorry Schnullermaus, woher weisst du, das die Einnahme von Antibiotika und Sport zu Herzversagen führen kann?? Meintest du eine Herzmuskelentzündung? Aber diese wird nicht durch Antibiotika verursacht , sondern durch den bakteriellen Infekt selber ..... vielleicht kann ja hierzu noch jemand der vom Fach ist Antwort geben. Kann auch Blödsinn sein, was ich schreibe....dann ganz schnell alles vergessen.

LG

1

Bei der Kombi Antibiotika und Sport kann sich der Herzmuskel ebenfalls entzünden, weshalb der Experte rät: „Frühestens drei Tage nach der letzten Antibiotika-Einnahme sollten wir langsam wieder mit dem Sport beginnen.Leider hatten wir einen Todesfall ,14 Jahre beim Sport Tod umgefallen. Durch die Einnahme von Antibiotika .

lg

1

Was möchtest Du wissen?