Wenn meine Haare nicht trocknen (nach dem Friseur) - auch nach 6 Stunden nicht? Was kann ich machen, wenn ich dennoch raus muß?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist hier in einem Forum für Gesundheits-/Krankheitsfragen. 

Glaubst Du, es sei eine Erkrankung daran schuld, dass Deine Haare nicht trocken werden? 

Abgesehen davon kann das ja wohl nicht sein. Ich kenne keinen Friseur, der seinen Kunden nach Wäsche und Schnitt der Haare, diese nicht trocken föhnt.  Frag den Friseur doch mal warum er sie nicht trocknet, oder sag ihm, er solle nicht so viel Wetgel reinschmieren. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fönen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat er denn dahineingeschmiert, so daß die gar nicht trocken werden?

Mütze, Schal oder Kopftuch sollten helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heißer Tipp, benutze den Fön!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?