Wenn man Verspannung im Kopf/ Nacken hat kann auch sein, dass man in dem Bereich eine Durchblutungsstörungen bekommt? Wie merkt man sowas?

2 Antworten

Nein, das kann eigentlich nicht passieren!

Durch Verspannungen im Nacken kann es zu Schmerzen im Nacken, oberer Rücken und hinterem Schulterbereich kommen.

Wenn diese Verspannungen durch knöcherne Neubildungen ausgelöst werden, die zugleich die Blutgefäße komprimieren, ist das möglich. Zugegeben : Es kommt sicher extrem selten vor !!