Wenn man im urlaub krank wird, geht dann der Urlaub drauf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier mal ein Tipp, für Urlaub, der der Genesung helfen könnte:Das KNEIPPIANUM: www.kneippianum.de

Ich war noch nicht da, aber mir wurde das Hotel wärmstens empfohlen.

Das hilft zwar nicht direkt bei deiner Frage, aber vielleicht ist es ein guter Tipp....bin selbst gerade auf der Recherche nach genesenden Hotels mit bissl Wellness für meine Tante und gutre Freundin, die beide lange krank waren.

LG und gute Besserung Dana

Den Urlaub kannste dann wann anders nehmen, sobald eine Krankmeldung vorliegt bzw ab dem datum wo drauf steht wird der urlaub gut geschrieben, wenn du mittwochs zum doc gehst und der dich aber ab montag schon krankschreibt wird ab montag gutgeschrieben........

der urlaub wird dir ab dem tag, an dem die krankmeldung beim arbeitgeber vorliegt, gutgeschrieben.

nein, dein urlaub wird dann in krankentage "umgebucht", aber nur wenn du sofort zum arzt gehst und dir eine krankschreibung holst.

Was möchtest Du wissen?