Frage von ntoulapi, 23

Wenn man hpv16 positiv ist (abstriche unauffälig) wird eine magenspiegelung dann gefährlich?

Ich habe allgemein schwächegefühl und medikamenten unverträglichkeit,mir wurden jetzt mikronährstoffe und vitamine verabreicht (immunsystem).Jetzt meine frage soll ich mit der magenspiegelung noch abwarten bis ich wieder fit bin oder ist das nicht so riskant( medikamente zb sedierung,betäubungsspräy .....)Danke

Antwort
von farasi, 13

"soll ich mit der magenspiegelung..."

in diesen belangen steht dir dein arzt mit rat und tat zur seite. hat er dir bereits eine überweisung für die magenspiegelung ausgestellt, dann mach einen termin.

Antwort
von Tigerkater, 12

Ich sehe da überhaupt kein Problem, warum Du die Gastroskopie nicht machen lassen könntest. Ein Risiko besteht da ganz gewiss nicht !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten