wenn man alkohol trinkt erreicht man ja einen gewissen promille wert??

Support

Liebe/r erdbeerapfel,

gesundheitsfrage.net ist eine Ratgeberplattform, auf der es um das Gesundwerden und bleiben geht. Ratschläge, wie man den Körper effektiv schädigen kann, wirst Du hier nicht bekommen.

Viele Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erdbeerapfel,

wenn ich mir hier alle deine Fragen so ansehe stelle ich mir die Frage .....Wie alt bist du denn???

Was möchtest du denn nun......einmal richtig auf den Busch hauen und dich mal voll laufen lassen und wenn es dann ganz schlimm wird "Kotzen"?.....und dann ist der Alk ja wieder raus und die Welt wieder schön .....und keiner hat was gemerkt?

Oder hast du schon alles ausprobiert und gemerkt das der Alkohl auch ins Gehirn geht ?......und möchtest eigentlich öfters trinken und dir einreden .....wenn es zu schlimm ist ......bleibt mir ja noch die Option ......zu "kotzen"!?

So einfach ist es nicht! Ich empfehle dir, dich wirklich mal mit dem Thema Alkohlmissbrauch auseinander zu setzen.Und zwar bevor alle Zellen aus" gekotzt "sind;-)

Viel Erfolg im Selbststudium!

LG bobbys

Vielleicht sind ja schon einige Liter in der oberen Etage hängen geblieben und wollen partout nicht raus... O:)

0
@Nic129

nee,nee,nee..was denn für ne obere Etage?.....ich "kotze"alles weg was zuviel ist...... auch Gehirnzellen zusammen mit dem Alk:-))

0

Du baust durch das Kotzen keine Promille ab- nur die noch nicht aufgenommenen Alkoholanteile verlassen den Körper.

Wenn Du trinkst bis Du kotzt machst Du definitiv vieles falsch..

Hallo erdbeerapfel!

Hast Du Deinen Rausch noch nicht ausgeschlafen, oder warum stellst Du gleich 3 x in einer Stunde fas die gleiche Frage?? lg

Was möchtest Du wissen?