Wenn ich Menthol-Zigaretten rauche, wäre das gesünder?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

probier mal besser was ganz anderes -> http://www.einfach-sparsam.de/kostenloses/produktproben/ ist am gesündesten, sogar mehr geld, somit mehr urlaub, längeres leben uvm.

Liebe/r clary,

bitte beachte, dass die Antworten für den Fragesteller hilfreich seien sollen. Der reine Verweis auf eine allgemeine Seite hilft in diesem Fall leider nicht weiter.

Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Hi, ich schließe mich allen Vorrednern an. Rauchen ist und bleibt ungesund. Nochdazu kann ich mir nicht vorstellen, dass rein biologisches Menthol in den Zigaretten ist. Also würde ich es als eher noch bedenklicher einstufen...

Das einzig angenehmere am Menthol ist verutlich der Geschmack. Aber auch Zigaretten mit Menthol sind genauso schädlich wie normale Zigaretten.

Nein, das wäre es nicht. Das Rauchen von Menthol Zigaretten ist genauso schädlich wie das Rauchen normeler Zigaretten. Also, am besten gar keine Zigaretten.

Es sind die gleichen Schadstoffe drin, wie in normalen Zigaretten. Dazu kommt noch Menthol, das bestimmt auch nix Gutes in der Lunge anrichtet. Ich meine sie sind schädlicher.

Einfache Antwort.Rauchen,egal welcher Geschmack oder Marke ist Immer!!! ungesund.

Wie es schon alle sagen - Schwachsinn, ist sicher nicht gesünder!

Wenn es nicht gesünder ist... ist es denn dann viel schädlicher als normale Zigaretten? Manchmal lese ich, dass sie den gleichen Grad an Gesundheitsschädigung haben, manchmal lese ich, dass Menthol-Zigaretten schädlicher sind, da sich die Lungengefäße mehr erweitern und somit mehr Schadstoffe reinkommen, stimmt das?

Lieber Gast,

es ist schön, dass Du Dich für weitere Fragen hierzu interessierst. Das Schreiben von Antworten sollte sich aber darauf konzentrieren, dem Fragesteller mit seinem ganz persönlichen Problem weiter zu helfen. Gern kannst Du eine eigene Frage eröffnen, damit die Community sich speziell Deiner Suche nach Rat widmen kann.

Viele Grüße,

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?