Hallo,
ich habe da mal ne Frage:
Ich habe schon seit Wochen Rückenschmerzen. Termin beim Orthopäden habe ich erst in zwei Wochen. Jetzt zu meiner Frage: Ich war gestern 4 Stunden mit dem Auto unterwegs. Nach 2 Stunden Pause von 15 Minuten, als ich dann zu Hause war, hatte ich starke Rückenschmerzen. Ich meine, während der Fahrt auch, aber nicht so schlimm. Bin dann baden gegangen und ins Bett. - Heute morgen bin ich aufgestanden, und mir ist seitdem schlecht und ich habe Rückenschmerzen.
Ich habe gelegentlich auch Schwindel für ein paar Sekunden. Und wenn ich irgend etwas mache, bin ich schnell erschöpft. Könnte auch daran liegen, dass ich nicht mehr so viel Körperliches mache und mehr zuhause rumsitze, seiddem ich umgezogen bin.
5 Monate vorher war es so, dass ich immer was zu tun hatte. Und jetzt gehe ich nicht mal spazieren, weil ich Angst habe umzufallen oder zu brechen. Was könnte das sein? - Ich war vor zwei Monaten beim Arzt, da wurde ein EKG gemacht, war ok, Blut auch ok außer Zucker war zu hoch, Urin war auch ok.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, was das sein könnte, und mir Tipps geben.