Wenn ich atme spüre ich ein leichtes stechen in der linken Brust...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das könnte alles oder auch garnichts sein. Vorstellbar wäre eine kleine Verletzung in dem Bereich, die durch die unnatürliche Körperspannung beim Erbrechen entstanden ist und irgendwann wieder abheilt, eine ungünstige Verschiebung eines Nervs nach einer Verrenkung oder meinetwegen auch Lungenkrebs. Wirklich Aufschluss gibt darüber aller Wahrscheinlichkeit nur eine nähergehende Untersuchung durch einen Arzt. Hier eine Diagnose anzufordern halte ich für gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zu deinem Hausarzt kein Vertrauen hast, dann solltest du dich von einem Kardiologen nochmals untersuchen lassen. Deiner Frage entnehme ich, dass du dir Sorgen machst, dass es etwas mit dem Herz zu tun haben könnte. Und für diesen Bereich ist der Kardiologe zuständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?