Wen ich keinen Zucker esse ist mir schwindelig
Hallo
Seid Ca 1 1/2 Jahre hab ich komische Symptome hatte Diät gehalten und kaum Zucker gegessen gesüßt hat ich mit Süßstoff.
Mir ist dann immer so ein komisch Schwindel Gefühl gekommen und ich hatte meine Umwelt nicht mehr wahrgenommen. Seid Ca 4 Monate dacht ich , ich lass das lieber mal und esse bzw ernähre mich normal. Für eine kurze Zeit klappte das wieder doch keine ahnung ich fing dann immer mehr süß zu essen an ich ernähren mich jetzt hauptsächlich von süßen Sachen.
Das erste was mir ausfällt ist ich nehme nicht zu keinen 1 Kg
Dann noch wenn ich jetzt länger nichts süßes esse dann wird mir extrem schwindelig und ich bekomme wieder nichts mit.
Doch ess ich dann 2-4 Löffel Zucker dann klappt das wieder das mir nicht schwindelig ist aber mir wird immer leicht übel und ich muss aufs WC.
Hat wer ne Ahnung was das ist ?
Bin 17 Jahre habe 63 kg bin 172 cm
Wäre sehr erfreut wenn wer helfen kann danke (:
Mfg
2 Antworten

Das hört sich nach einer Unterzuckerung an, ich würde dir raten mal zum Arzt zu gehen und ein Blutbild machen zu lassen.
blutzucker ist auf 95
hatte erst stellung / musterung laut denen bin ich gesund aber ich erwähnte das naturlich icht mit meinen schwindel und keine ahnung wie ich das beschreiben sol das ist so uberhaut 0 konzentration und es ist wie ich in mir wär so voll komisch =O
Hallo romfr!
Da hast Du deine Diäten wohl in jeder Beziehung ganz einfach übertrieben und damit deinen Stoffwechsel gründlich durcheinander gebracht! Lass Dich erst mal beim Arzt durchchecken und ernähre Dich dann vielseitig, ohne aber einen Baustein der Ernährung völlig zu streichen!! Dann lieber von ALLEM etwas essen, aber in Maßen. Das ist sicher gesünder.
Alles Gute wünscht walesca
Tja Roman, das ist wohl Dein Problem.
was meine mum kocht, habe ich schon 10000mal gegessen.
Auch ich habe in meinem Leben schon so manches mehrmals gegessen!! Das ist doch gar nicht zu vermeiden, denn soooooo viele Menüs gibt es auf der ganzen Welt nicht, dass man jeden Tag etwas Neues findet. Wenn Du Anregungen für ein gesundes Essen brauchst, dann wende Dich mal an eine Ernährungsberatung. LG
das ist doch das komische ich hatte vor 10 tage stellung / musterung und meine blut werte passen .
aber vlt hängt es wirklich an dem was ich esse und vor allem wie O:
wer ist bitte von einer tasse ?? und da meistens irgendwelche kekse mit milch aufweichen und dann noch nen zucker rein schmeissen und das nene ich essen O:
aber die blöde sache ist was soll ich essen O:
mir fällt doch nichts ein und das was meine mum kocht hab ich schon 10000 mal gegessen /:
danke für deinen tipp .
mfg Roman