Wellenbewegung im Oberkörper und Herzbeschwerden?

2 Antworten

Hallo,

da hätte ich eigentlich nicht lange Überlegt und wäre gleich zum Arzt gegangen. Gehe heute Morgen hin, alles Gute.

Hi MusicLover,

Ja ein Arzt Besuch wäre eine gute Idee. Hättest du vielleicht vorhin schon tun sollen.

Da es dir jetzt wohl wieder besser geht vermute ich wird nichts schlimmes in argen liegen, abgeklärt werden sollte es dennoch. Hier könnte man nur Spekulieren was da eventuell passiert sein könnte, Spekulationen nützen dir aber nichts.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Herzpatient seit über 10 Jahren.