Welches Waschmittel eignet sich für die Babykleidung?

1 Antwort

Hallo...Du darfst Dich nicht allzu sehr ängstigen!Wenn Du einige Grundregeln beachtest wird schon alles gut gehen!Ich habe Dir mal etwas zum lesen rausgesucht!Dort steht alles was Du wissen möchtest: www.ratgeber-babykleidung.de/themen/waschen -->Alles Gute!

Welche Rasierseife ist für empfindliche Haut geeignet?

Welche Rasierseife kann man auch gut bei empfindlicher Haut verwenden? Gibt es spezielle Inhaltsstoffe, auf die man achten kann, damit die Haut nicht zusätzlich gereizt wird?

...zur Frage

Worauf muss ich beim Kauf einer Bodylotion für trockene Haut achten?

Ich hab bisher eigentlich nie eine Bodylotion verwendet, hielt ich nicht für notwendig, aber meine alte Haut ist eben doch ein bisschen empfindlicher. Worauf muss ich denn achten, wenn ich mir sowas zulege? Duft und dergleichen ist mir egal, mir gehts nur um die trockene Haut. Sind bestimmte Inhaltsstoffe besonders gut, beziehungsweise gibt es auch Inhaltsstoffe, die eher nicht drin sein sollten wenn man zu trockener Haut neigt?

...zur Frage

Welches Nasenspray ist zu empfehlen?

Ich bin etwas überfordert mit der riesen Auswahl an Nasensprays in der Apotheke. Alle haben andere Inhaltsstoffe und ich befürchte, dass mir dort einfach das teuerste angedreht wird. Gibt es irgendwas, worauf man achten sollte? Welche Inhaltsstoffe sind gut oder welche Sorte ist zu empfehlen?

...zur Frage

Welche Babypflegeserie ist die beste?

Wie haben nach der Geburt unsres Babys allerlei Proben für die Babypflege bekommen. Manche Produkte enthalten sehr viele Inhaltsstoffe und die sind uns alle nicht geheuer. Unser Zwerg hat im Gesicht auch rote rauhe Stellen, wo der Verdacht auf Neurodermitis besteht. Welche Babypflgeserie könnt ihr empfehlen, die nicht zu viele Inhaltstoffe enthält und bei empfindlicher Babyhaut geeignet ist und keine Allergien auslösen kann?

...zur Frage

Ist Bio-Waschmittel besser für die Haut als normales Waschmittel?

Ist Bio-Waschmittel besser für die Haut als normales Waschmittel? Oder bedeutet das nur, dass es leichter biologisch abbaubar ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?