Welches Toilettenpapier ist am weichsten und gibt es dieses im feuchten Zustand?

2 Antworten

Niemals Feuchttücher benutzen. Wenn notwendig Toilettenpapier nass machen und mit trockenen nachwischen. Ansonsten, wenn es notwendig ist einen Tropfen Shampoo beim Duschen benutzen. Am weichsten ist 4 lagiges Toilettenpapier.

Der Analkanal reinigt sich von selbst, da würde ich nicht mit feuchtem Klopapier rumprokeln. Das fördert Entzündungen und Analfissuren. Waschen mit warmen Wasser und einer seifenfreien Waschlotion ist immer noch die gesündeste Alternative. Feuchtes Klopapier steht im Verdacht, durch seine Parfum und Farbstoffe und aggressiven Substanzen, bösartige Tumore im Bereich des Afters zu fördern.

Zusammenhang zwischen HWS und Schmerzen und Taubheit in Bein und Fuß?

Hallo! Ich habe ja seit längerem Schmerzen und Kribbeln im Bein und eine Taubheit im Fuß. Mit der LWS scheint (nun doch) alles o.k. zu sein, dort wird keine Ursache der Beschwerden gesehen.

Nun soll ich ein MRT der HWS machen lassen, weil mein Orthopäde meint, dass auch da ein Zusammenhang bestehen könnte (uaaaaah, schon wieder dieses enge MRT!!!). Das kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht so richtig vorstellen, denn HWS und Bein liegen ja doch ein ganzes Stück voneinander entfernt...

Gibt es da tatsächlich Nervenstrukturen, die von der HWS ins Bein ziehen oder wie muss ich mir das vorstellen (und ich dachte immer, ich kenne mich mit der HWS gut aus...)

Danke und viele Grüße!

...zur Frage

schilddrüsenunterfunktion bikini klasse

hallo, letzten di wurde bei mir eine schilddrüsenentzündung festgestellt. ab diesen di bekomme ich dann hoffentlich tabletten. ich halte den zustand nämlich kaum noch länger aus. vorallem diese zunahme macht mich fertig, auch wenn ich noch im normalgewicht bin. mir ist nur eine schlanke linie wichtig, auch vorallem weil ich sehr sportlich bin und dort jetzt mit dem gedanken spiele für die BIkiniklasse zu trainieren. es ist nur so, als dass ich mal eine zeit lang untergewichtig war... ich könnte mir vorstellen das daher auch i.wie die entzündung entstanden ist... bzw meine ärztin meinte ich hätte antikörper die meine schilddrüse so arbeiten lässt, als das ich eine unterfunktion habe... was hab ich denn dann noch mal genau? habe ich danach bwz mit den tabeltten wieder die möglichkeit etwas abnehmen zu können? kann es auch sein das die schilddrüse meine sportlichen leistungen beeinträchtigt? bitte um möglichst schnelle antworten >;) danke :)

...zur Frage

Schlaf / Sedierung / Narkose

Servus,

Wollt mal Fragen wie sich das ganze Verhält. Ist der normale Schlaf äquivalent zu dem Zustand in dem man ist wenn man Sediert wird und durch die Sedierung komplett weg ist? Ist das ganze dann technisch halt wie der normale Schlaf nur künstlich hervorgerufen oder wie kann man sich das vorstellen? Und wie ist es bei einer Narkose, vom Zustand her ist das nicht als Schlaf zu werten sondern eher wie nen Knock Out oder? Da man ja auch beatmet werden muss etc.

Könnte das natürlich auch Googeln aber ich denk mit jeder Frage wächst Gesundheitsfrage.net und villeicht interessiert das Thema ja auch andere :) Also nicht denken dass ich faul bin :D

grüßele

...zur Frage

Wie kann man Wassersprudler am besten reinigen und desinfizieren?

Hallo,

hab meinen Wassersprudler jetzt seit zwei Monaten und langsam denke ich, sollte er mal gereinigt werden ;).

Ich weiß, dass es so spezielle Reinigungstabs gibt, aber die sind recht teuer... Weiß jemand wo ich solche Tabs preiswert bekomme? Oder noch besser: Was gibt es sonst für Möglichkeiten Wassersprudler von Bakterien zu befreien?

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :).

...zur Frage

Probleme mit vorhaut

Hey Leute Also ich bin 16 Jahre und habe Probleme wenn ich meine vorhaut im eregten Zustand über meine Eichel runterziehen möchte es tut halbwegs weh und dauert eindeutig länger als im nicht eregten Zustand. Bei selbstbefriedigung ist es nur möglich mit der vorhaut über die Eichel zu gehen ansonsten merke ich ein starkes schmerzgefühl. Beim Sex mit meiner Freundin ist es auszuhalten jedoch gibt es.Momente bei denen es stärker schmertz. Ich bitte um.Hilfe und Rat was am besten wäre um dieses Problem zu beheben. Danke im vorraus an alle :)

...zur Frage

Wie heissen diese Gesundheitsschuhe?

Bei denen die Sohle nicht gerade ist, sondern halbmondförmig. Wenn man diese Schuhe anzieht, braucht man einen extra Kurs, damit man weiss, wie man darin gehen soll. Weiß jemand, wie diese Schuhe heissen? Sind sie wirklich so gesund für den Rücken? Ich könnte mir vorstellen, dass der Rücken erst mal noch mehr Schmerzen bereitet, wegen der ungewohnten Haltung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?