Welches Toilettenpapier ist am weichsten und gibt es dieses im feuchten Zustand?

2 Antworten

Niemals Feuchttücher benutzen. Wenn notwendig Toilettenpapier nass machen und mit trockenen nachwischen. Ansonsten, wenn es notwendig ist einen Tropfen Shampoo beim Duschen benutzen. Am weichsten ist 4 lagiges Toilettenpapier.

Der Analkanal reinigt sich von selbst, da würde ich nicht mit feuchtem Klopapier rumprokeln. Das fördert Entzündungen und Analfissuren. Waschen mit warmen Wasser und einer seifenfreien Waschlotion ist immer noch die gesündeste Alternative. Feuchtes Klopapier steht im Verdacht, durch seine Parfum und Farbstoffe und aggressiven Substanzen, bösartige Tumore im Bereich des Afters zu fördern.

Schlaf / Sedierung / Narkose

Servus,

Wollt mal Fragen wie sich das ganze Verhält. Ist der normale Schlaf äquivalent zu dem Zustand in dem man ist wenn man Sediert wird und durch die Sedierung komplett weg ist? Ist das ganze dann technisch halt wie der normale Schlaf nur künstlich hervorgerufen oder wie kann man sich das vorstellen? Und wie ist es bei einer Narkose, vom Zustand her ist das nicht als Schlaf zu werten sondern eher wie nen Knock Out oder? Da man ja auch beatmet werden muss etc.

Könnte das natürlich auch Googeln aber ich denk mit jeder Frage wächst Gesundheitsfrage.net und villeicht interessiert das Thema ja auch andere :) Also nicht denken dass ich faul bin :D

grüßele

...zur Frage

Wie kann man Wassersprudler am besten reinigen und desinfizieren?

Hallo,

hab meinen Wassersprudler jetzt seit zwei Monaten und langsam denke ich, sollte er mal gereinigt werden ;).

Ich weiß, dass es so spezielle Reinigungstabs gibt, aber die sind recht teuer... Weiß jemand wo ich solche Tabs preiswert bekomme? Oder noch besser: Was gibt es sonst für Möglichkeiten Wassersprudler von Bakterien zu befreien?

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :).

...zur Frage

Probleme mit vorhaut

Hey Leute Also ich bin 16 Jahre und habe Probleme wenn ich meine vorhaut im eregten Zustand über meine Eichel runterziehen möchte es tut halbwegs weh und dauert eindeutig länger als im nicht eregten Zustand. Bei selbstbefriedigung ist es nur möglich mit der vorhaut über die Eichel zu gehen ansonsten merke ich ein starkes schmerzgefühl. Beim Sex mit meiner Freundin ist es auszuhalten jedoch gibt es.Momente bei denen es stärker schmertz. Ich bitte um.Hilfe und Rat was am besten wäre um dieses Problem zu beheben. Danke im vorraus an alle :)

...zur Frage

Gesichtslähmung, wie kann es dazu kommen?

Eine Freundin von mir hat eine Bekannte die eine Gesichtslähmung hatte, es war alles wohl ziemlich unangenhem und die Ärzte wussten auch nicht so wirklich was der Auslöser hierfür war. Kennt jemand Gründe für Gesichtslähhmungen? Und gibt es Fälle in denen diese auch gar nicht mehr verschwinden? Ein Arzt hatte wohl mal am Rande erwähnt auch nasse Haare in kalter Zugluft könnte eine Ursache sein. Ganz ehrlich das kann ich mir überhauot nicht vorstellen. Kennt sich jemand aus mit dem Thema??

...zur Frage

Wie heissen diese Gesundheitsschuhe?

Bei denen die Sohle nicht gerade ist, sondern halbmondförmig. Wenn man diese Schuhe anzieht, braucht man einen extra Kurs, damit man weiss, wie man darin gehen soll. Weiß jemand, wie diese Schuhe heissen? Sind sie wirklich so gesund für den Rücken? Ich könnte mir vorstellen, dass der Rücken erst mal noch mehr Schmerzen bereitet, wegen der ungewohnten Haltung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?