Welches Spülmittel ist für die Hände nicht so schädlich?

1 Antwort

zieh doch Handschuhe an, ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Was hilft wirklich gegen schwitzige Hände?!

Hallo :)

Ich leide leider an schwitzige Hände und habe schon vieles ausprobiert, und nichts hat geholfen. War auch schon beim Hautarzt, und er hat mir eine Salbe verschrieben, die leider nichts bringt. Wisst Ihr vielleicht, was wirklich hilft?? Und falls das 'psychisch' bedingt ist, soll ich beim begrüßen einfach meine 'feuchte Hand' geben, damit das vielleicht irgendwann besser wird??

Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

juckende hände

hallo habe schon seit vielen Jahren immer wieder starken Juckreiz am Händen,Ich bekomme dann winzige Bläschen die mit Flüssigkeit gefüllt sind,manchmal dauert es nur ein paar Tagen danach die Haut sich schält ,manchmal dauert Wochen bis 3-4 Monaten und kommen richtig wunde Stellen ,dann gehe ich schon zu Arzt und bekomme Salben.Zu Erst dachte ich es kommt von zB Spülmittel aber mittlerweile kommen die Bläschen auch an dem Füßen und habe auch bemerkt dass meistens nach Stress oder wenn ich geschwächt bin,fast immer eine Krankheit fängt so bei mir an ,Erkältung oder Durchfall,auch öfter um die Periode dann aber nur in leichter form.Was sind dass für Bläschen?Was kann man dagegen tun?Meine Tochter (18)hat auch seit ca 3 Jahren dasselbe Problem,wo sie mehr am Füßen als am Händen.Es juckt aber höllisch .

...zur Frage

Handwärmer im Wasserkocher geplatzt, giftig?

Hallo;

Ich wollte heute einen Handwärmer im Wasserkocher wieder 'auftauen' (hoffe ihr wisst was ich meine) und dabei ist er aufgegangen. Ich habe den Wasserkocher mehrmals gut durchgespült, aich mit Spülmittel. Jetzt habe ich mir einen Tee gemacht und erst als ich ausgetrunken habe ist mir wieder eingefallen, dass mir ja heute morgen der Wasserkocher geplatzt ist. Ist das giftig? Ich hab schon im Internet gelesen, dass das gar nicht sogifitg ist, so wie man immer denkt, aber ist das auch so wenn man es trinkt? 🤔

Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Gesichtspflege nach der Rasur

Immer wenn ich mein Gesicht rasiere ist meine Haut irritiert. Meistens bilden sich kleine rötliche Pickel bzw. rötliche Flecken. Was macht ihr dagegen? Bisher habe ich immer ein "normales After Shave" benutzt, aber die Hautirritation danach nervt schon ziemlich. Habt ihr irgendwelche Pflegeprodukte, die ihr nach der Rasur benutzt, die ihr empfehlen könnt? Mir wurden diese Pflegeprodukte http://www.niveamen.de/produkte/rasur/ von Nivea empfohlen. Besonders das Sensitive After Shave Balsam. Habt ihr damit Erfahrungen?

...zur Frage

Welches Spülmittel bei rauen und eingerissene Hände benutzen?

Welches Spülmittel soll ich benutzen? Von der Kälte und Heizungsluft ist die Haut an meinen Händen ganz doll gereizt, rau und teilweise eingerissen. Habe den Eindruck, dass mein Spülmittel das ganze noch verschlimmert. Kann mir jemand ein Spülmittel empfehlen, dass bei rauen und eingerissenen Händen besonders schonend ist und trotzdem das Geschirr vernünftig sauber macht? DANKE!

...zur Frage

Tiefer Schlaf

.....und trotzdem nie ausgeschlafen. Ich habe immer bevor ich mich schlafen gelegt habe noch gelesen. Tagsüber komme ich nicht richtig dazu und außerdem liebe ich es, mich in meine Kissen zu kuscheln und noch ein gutes Buch zu lesen. Seit kurzem fällt mir auf, dass ich Probleme mit den Augen habe (alles verschwommen) und das ich von einer Minute auf die andere weg schlafe. Ich muss dann auch sehr tief schlafen, da man mich nicht mehr wach bekommt. Vergangene Nacht wachte ich auf und hielt noch mein Buch fest in der Hand. Und trotzdem bin ich nicht ausgeschlafen, sondern immer müde. Kennt jemand diesen Zustand? Woher kommt dieses plötzliche weg schlafen? Das kannte ich bisher nie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?