Welches Sprudelgerät ist am pflegeleichtesten und hygienischsten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Friedelgunde,

also wenn es was wirklich Gutes sein darf, dann nimm das System von Grohe. Das kommt bei Bedarf das Sprudelwasser aus dem Wasserhahn, besser geht nicht.

Ein Schwager von mir hat sich das System installieren lassen und ist absolut begeistert. LG

http://www.grohe.com/de/1315/kueche/gefiltertes-wasser/grohe-blue/

Nachtrag zur Hygiene: Hand auf's Herz: Wenn Dein Haushalt hygienisch ist, muß eine Wasserflasche höchst selten gereinigt werden. Da ist nichts drin, außer Wasser.

Eigentlich gibst Du auf Deine Frage schon die wichtigste Antwort: Du willst nicht weit fahren. Das ist doch das wichtigste Kriterium. Ich weiß es nicht, aber ich glaube mal, daß die Flaschen aller Hersteller beizeiten unansehnlich werden. Mich hat das bei Soda-Stream nicht gestört. Für mich war nur maßgebend, wo ich die Kartuschen bekam.

Was möchtest Du wissen?